1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DER Anti-Rupi-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 24. März 2005.

1. hbenne

hbenne New Member

Ein "Herzliches Willkommen" an alle, die sich mal sooooooo richtig über unsern Rupi auslassen wollen....

Los gehts....:devil:

2. bambuu

bambuu New Member

Ich finde, solche Schwachköppe sollen da bleiben, wo sie hingehören, nämlich in ihren eigenen Foren. Jemand, der einen PowerMac zerstört, PC-Kram reinbaut und dann erst noch ein "emuliertes" MacOS drauf laufen lässt und dann glaubt, er verstehe was von Apple, der gehört sowieso auf den Mond geschossen! Hugh, ich habe gesprochen!

bambuu:devil:

3. nanoloop

nanoloop Active Member

K.A. um was es geht.

:confused:

Kannst du das nicht selbst handhaben?

4. hbenne

hbenne New Member

guck dir mal den Beitrag an, dann verstehst du es ;)

5. MacDragon

MacDragon New Member

Fuer die Ahnungslosen

Such mal nach Pitbull hier im Forum, falls nicht schon vom Master geloescht....da haben wir das ebenfalls alles schon durchgekaut......warn fetter Streit. Sowas kommt alle paar Monate mal vor und dann is Ruhe....Trolle halt.

:cool:

6. sad mac

sad mac New Member

ist den Thread nicht wert.

7. hbenne

hbenne New Member

finde ich schon...immerhin gings da ursprünglich drum einem Switcher zu helfen...:rolleyes:

oder meinstest du rupi ist den Beitrag nicht wert?? Das stimmt, macht aber trotzdem Spass :devil:

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich denke, daß ist die Mühe nicht wert.

Wenn wer dauerhaft nervt, wandert er in die Ignorier-Liste und gut is'.

9. sad mac

sad mac New Member

letzteres ....
    aber es gibt auch so schon genug, worüber ich mich ärgern muss, da muss ich mir den Ärger nicht auch noch suchen. Zum Agressionsabbau bewährt hat sich bei den Bonobo-Affen Sex oder Onanie, bei mir tut's auch ein Sandsack. :D

10. stocky2605

stocky2605 New Member

Keinen Bock meine Energie für sowas herzugeben.
    Mist, jetzt hab ich doch wieder was geschrieben :-(

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

12. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Rupi-Threads:

Ich würds so machen wie mit der Werbung im Briefkasten: "Was ist DAS denn?" und ab in den Müll. Fertig.

Nur wenn es wirklich zu viel wird, kann man's noch angehen aber ansonsten sehe ich es wie nanoloop. Ignorieren ist, glaub ich, tödlich für die Angriffslust dieser Leutchen.

Michael

13. SC50

SC50 New Member

Hat das Heise Forum im Moment Freigang, oder was geht hier ab?

:confused: :confused:

14. ihans

ihans New Member

Hallo?! Was?Wer zerstört hier Macs? Isses war, ich glaubs ja nicht! Rupi...Du schlimmer Finger!!! Habe noch nen SE30, habe mal irgendwo gesehen, das da jemand nen AQUArium reingebaut hat...das wäre ne Idee...Guts Nächtle an alle Trolls, Trollinen und hbennen, bambuus, nanoloooops, drachens, danis, sados, stockys, MKs, SCs, MPis, KKS und HKs

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Osterferien. ;)

micha

Diese Seite empfehlen