1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Chef mag ihn wohl auch nicht ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. April 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Benedikt XVI. bat Gott um Wahl eines anderen zum Papst
    Vatikanstadt (AFP) - Papst Benedikt XVI. hat vor seiner Wahl nach eigenen Angaben Gott gebeten, einen anderen zum Oberhaupt der katholischen Kirche zu erwählen. Während des Konklaves habe er zu Gott gebetet, dass ihm die Wahl zum Papst erspart bliebe, sagte Benedikt XVI. am Montag bei einer Audienz für mehrere tausend deutsche Gläubige im Vatikan. Aber Gott habe ihn in dieser Situation offensichtlich nicht erhört.

:cool:

2. donald105

donald105 New Member

>Lass diesen kelch an mir vorübergehen.<?

Bei solchen bitten war er wohl schon mal abgelenkt. :embar:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich liebe es, wenn Männer in Röcken kokettieren.

:party:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist der Beweis. Es gibt keinen Gott.

5. Macci

Macci ausgewandert.

:D:D:D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Es gibt vielerlei Arten von Wüsten. Es gibt die Wüste der Armut, die Wüste des Hungers und des Durstes. Es gibt die Wüste der Verlassenheit, der Einsamkeit, der zerstörten Liebe."
    (Papst Benedikt XVI.)

Und es gibt die Wüste der Einfalt.
    (macixus I.)

7. maiden

und der muß es schließlich wissen...

8. macixus

"Wie oft wünschten wir, dass Gott sich stärker zeigen würde. Dass er dreinschlagen würde, das Böse ausrotten und die bessere Welt schaffen."
    Papst Benedikt XVI.

Gott sollte klein anfangen - mit einer Kopfnuss hier und einer Kopfnuss da. Ein Leierknie ginge aber auch.
    macixus I.

9. maiden

man kann echt den Eindruck gewinnen, daß die Nähe Papst Benedikt XVI. zum Herrn die gleiche ist wie die des macixus I. zur Einfalt.

10. macixus

"Beten wir füreinander, dass der Herr uns trägt und dass wir durch ihn einander zu tragen lernen."
    Papst Benedikt XVI.

Gut und schön - aber wer schleppt maiden?!?
    macixus I.

11. maiden

die schwersten Lasten trägt immer der Esel. Aber ich kann ja auch ein Stück laufen damit du nicht zusammenbrichst.:tongue:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe lange auf Dich warten müssen, mein Herr, war mir aber sicher, Dich in diesem Thread begrüßen zu können.

:klimper:

13. RaMa

RaMa New Member

*stillschweigendkopfschüttel*

14. macixus

Weiß hier jemand, ob der Job als Großinquisitor noch frei ist und ob was dagegen spricht, die erste Filiale in Österreich aufzumachen?

15. SteSu

SteSu New Member

Um den Job wirst Du Dich mit Kardinal Lehmann prügeln müssen!
    :party:

16. macixus

Ist das dieser Heinz "Bembel" Schenk der deutschen Bischofskonferenz? Ich prügel mich doch nicht mit jemandem aus dem Bermudadreieck Mainz-Frankfurt-Offenbach. :rolleyes:

17. SteSu

SteSu New Member

Jepp, genau der! Und herzlichen Glückwunsch zur 29000!:party:

18. SteSu

SteSu New Member

Da wäre ich auch ganz vorsichtig! Der MMF würde seinem Kardinal sicher die Hellebarde halten.
    :D

19. donald105

donald105 New Member

Heute knubbelt sich ja die nulleritis!
    Helau! Konfetti! Mütze hoch!
    :party: :party: :party:

20. macixus

Glaub' ich nicht - der Kardinal würde dem MMF eher seinen Bischofsstab ein wenig um die Zöpfchen wickeln. :cool:

...und danke dir und donald für die Glückwünsche

Diese Seite empfehlen