1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der cube ist tot

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimize, 4. Juli 2001.

1. Macsimize

Macsimize New Member

apple bestätigte gestern das nahezu entgültige aus für den cube: http://www.apple.com/pr/library/2001/jul/03cube.html
    schade, aber konsequent!
    ich hoffe, daß apple nächstes mal (expo) nicht einfach nur ein schönes design-objekt auf den markt wirft, daß dann nur wieder darauf wartet baldigst wieder abgesetzt zu werden! kult-objekte sind, wie der name schon sagt, was für den kult, nicht für schwarze zahlen.. mal abwarten..

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, es tut mir echt leid für Apple. Aber er wird in seinem Vater (G4) und in seinen kleinen Brüdern (iMacs) weiterleben.
    Du weißt, was ich damit meine? Es wird vielleicht einen G4 Tower ohne den großen Lüfter hinten geben und vielleicht in einem kleineren Gehäuse (was ich nicht hoffe). Der iMac wird mit und ohne Monitor zu haben sein, usw. .
    ...,Max
    PS.: Grad erst aus den Federn.*gähn*

3. Macsimize

Macsimize New Member

apple bestätigte gestern das nahezu entgültige aus für den cube: http://www.apple.com/pr/library/2001/jul/03cube.html
    schade, aber konsequent!
    ich hoffe, daß apple nächstes mal (expo) nicht einfach nur ein schönes design-objekt auf den markt wirft, daß dann nur wieder darauf wartet baldigst wieder abgesetzt zu werden! kult-objekte sind, wie der name schon sagt, was für den kult, nicht für schwarze zahlen.. mal abwarten..

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, es tut mir echt leid für Apple. Aber er wird in seinem Vater (G4) und in seinen kleinen Brüdern (iMacs) weiterleben.
    Du weißt, was ich damit meine? Es wird vielleicht einen G4 Tower ohne den großen Lüfter hinten geben und vielleicht in einem kleineren Gehäuse (was ich nicht hoffe). Der iMac wird mit und ohne Monitor zu haben sein, usw. .
    ...,Max
    PS.: Grad erst aus den Federn.*gähn*

Diese Seite empfehlen