1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der FC Schlacke und seine Nazis ihre Vergangenheit in die G.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 25. Februar 2005.

1. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Aus dem neuen CdC-News-Blog - Der FC Schlacke 05 und seine Nazis ihre Vergangenheit in die Gegenwart - Der Gelsenkirchener-Vorort Schalke 04 räumt auf. Am 22.02.2005 hat der Vorstand vor dem Hintergrund eines aktuellen Falles entschieden, dass eine Mitgliedschaft in der NPD, bei den Republikanern (REP) oder Parteien mit gleichen oder ähnlichen politischen Zielen unvereinbar ist mit einer Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 - der ganze Artikel – News-Blog – http://www.campodecriptana.de

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Das ist aber doch nur die halbe Wahrheit, Hänsel, denn schon der Kopf rechts oben - Ernst Kuzoora - gehört einem NSDAP-Mitglied. Darum geht es in MEINEM Artikel.

TK

4. aelgen

aelgen New Member

Rechts oben?

5. Macci

Macci ausgewandert.

6. aelgen

aelgen New Member

7. Macci

Macci ausgewandert.

Hat unsere Gretel so recherchiert... ;)

8. oli

oli New Member

Ihr müsst euch hinter den Monitor stellen.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Soll das etwa heißen, unsere Gretel hätte eine Rechts-Links-Schwäche?
    Hmmm...
    Jetzt, wo du 's sagst...:eek:

10. aelgen

aelgen New Member

Achso :D aber das wäre ja dann doch von vorne links, und das passt ja überhaupt nicht zu der Gesinnung. :party:

11. oli

oli New Member

Wessen Gesinnung?

12. SC50

SC50 New Member

Mit Rechts und Links hat Tanja halt so ihre Schwierigkeiten. Wenn wir so weiter machen ist sie am Ende vollends verwirrt und beginnt für die PDS zu agitieren, und das würde den armen Onkel Bush sehr traurig machen.
    Wollen wir das?
    :D

13. oli

oli New Member

Hat sie das nicht schon? Dachte sie wäre ein Switcher.

14. aelgen

aelgen New Member

Na von diesem Typen, der rechts ist ... aber sich doch mehr links aufhält ...

15. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

*gähn*

Wie immer bei Gretels Block frage ich mich nach der Lektüre des Eingangspostings: Was möchte sie uns eigentlich sagen? Sie kommt mir immer so aufgeregt vor.

Vielleicht kann ihr jemand einen Euro geben, damit sie ihre Geschichten der Parkuhr erzählen kann.

16. laser

laser New Member

"Manche Leute meinen, lechts und rinks kann man gar nicht velwechsern. Werch ein Illtum!"

Ernst Jandl

17. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Wie dumm von der Gretel, muss natürlich links heißen.

Und wo bleiben die Sachargumente, werte Gemeinde?

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Zu welchem Thema möchten Sie den Sachargumente lesen.

Zu dem Thema : "Wie formuliere ich einen Thread so ungenau das jeder drüber stolpern muß "

Oder
    " Weshalb wurde Deutschland nicht Weltmeister obwohl alle Nationalspieler in der NSDAP waren - hat der Führer versagt?"

19. Scheff

Scheff New Member

Das heißt Trainer ,und der hatte kein Führerschein.

20. SC50

SC50 New Member

Zu welchem Thema?
    a : Die unaufgearbeitete Vergangenheit des FC Schalke 04?
    b : Das Für und Wider eines Ausschlusses von Rechtsradikalen aus dem Verein Schalke 04?
    c : Wie lerne ich agitieren ohne das ich ständig Gefahr laufe ausgelacht zu werden?
    d : Wie teste ich den Langmut deutscher Strafverfolgungs Behörden?

Diese Seite empfehlen