1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der FC Schlacke und seine Nazis ihre Vergangenheit in die G.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 25. Februar 2005.

1. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Du meine Fresse! :wuerg:

http://www.tanjakrienen.de/
    Was in der Galerie noch fehlt ist ein T-Shirt (möglichst ENG OBEN) wo fett drauf steht: ICH BIN JOURNALISTIN!

Weia… verteilen die jetzt die Journalisten-Ausweise im Wasch-Salon (bei jeder dritten Packung dabei!)?

@zwanzigtausend
    unschlagbar, der Comment! :cool:

Aaaaahhh so… DAS erklärt natürlich den "Sendungsbedarf"
    HIER im Forum ;)

"Benutzer im Forum | Mitglieder online | alle Mitglieder

Alle im ForumRomanum Community Network registrierten Nutzer, die derzeit in diesem Forum online sind (unabhängig von der Mitgliederliste). Insgesamt: 0

Status
    Name

keine Mitglieder gefunden

Alle im ForumRomanum Community Network registrierten Nutzer, die als Mitglied dieser Community eingetragen sind. Insgesamt: 1"

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt hänselt die Gretel nicht so. Ich liebe Märchentanten. :cool:

3. grufti

grufti New Member

Aber nicht, wenn sie alle 4 Wochen hier nur abmenstruieren.

4. Macmacfriend

Du bist ja nur neidisch, weil das bei dir mit diesem Menstruieren noch nie geklappt hat. :klimper:

5. grufti

grufti New Member

Dummerle, ich bin dafür nun mal zu alt. Das musste ich einfach akzeptieren. Traurige Sache. Stell Dir vor, was ich sonst hier alles an Schwachsinn verzapfen könnte.

:party:

6. Macmacfriend

Nicht auszudenken! :D

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Tanja die traurige Ritterin, beklagt auf ihrer Website:
    Na Gottseidank! Hoffentlich folgen andere Vereine dem Schalke-Beispiel. Das trifft nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Endlich mal ein Fall, wo humanitäre Ansichten und betriebswirtschaftliche Interessen an einem Strang ziehen.

US-President steht bei der Mehrheit der hiesigen Bevölkerung in schlechtem Ruf. Um einen Fußballverein würde es recht einsam werden, grenzte er (wie von tanjakrienen offensichtlich gewünscht) mit den Nazis gleich auch noch alle Bush-Gegner mit aus. Die sichere Pleite des ohnehin finanzgebeutelten S04 wäre perfekt.

Tatsächlich erzielte Schalke einen Großteil seiner Erfolge zu Adolfszeiten. Etwa den 9:0 Sieg gegen Admira Wien im Endspiel um die deutsch Meisterschaft 1939. Ob der Führer ausgerechnet diesen S 04 und die Stadt Gelsenkirchen liebte, ist zu bezweifeln. Seine Favoriten waren die heimliche Hauptstadt Nürnberg oder München, die Stadt der Bewegung. Zu Wien hatte er eine zwieschlächtige Beziehung. Der ersehnte Zugang zur dortigen Bourgeoisie blieb ihm verwehrt. Er landete bekanntlich in der Gosse.

Die Threaderöffnerin stellt in ihrer Website Gelsenkirchen quasi als Scheiß-Stadt hin. Vielleicht ärgert sie sich, dass sich dort die Wahlerfolge rechter Parteien in *vergleichsweise* bescheidenen Grenzen halten, angesichts enormer Arbeitslosenzahlen?
    Unter ähnlichen Bedingungen verhält sich das Wahlvolk andernorts weit weniger zimperlich (siehe neue Bundesländer). Gelsenkirchen war übrigens eine der wenigen Industrie-Großstädte, wo sich Hitler nie blicken ließ. Die Gestapo hatte u.a. vor den Ückendorfer (Stadtteil von GE) Kommunisten gewarnt, die immer noch nicht "ausgerottet" seien. Im Hans-Sachs-Haus zu GE zogen denn eher die kleineren NSDAP-Schreihälse vom Leder.

Die Rolle namhafter Sportvereine während der Nazizeit ist sicherlich ein wichtiges Thema. Nur sollte man sich hierbei nicht des Niveaus eines rivalisierenden Vereins-Hooligans bedienen, werte Tanja. Schwenkst du die BVB-Fahne? Würde mich nicht wundern.

Helvetia-Power hopp S04

-------------------------------------------------------
    Und noch was: An Gott kommt keiner vorbei ...außer Stan Libuda!

8. TanjaKrienen

TanjaKrienen New Member

Selbstverständlich bin ich BVB-Fan. Wie Schlaker so drauf sind, sieht man doch an dir!

9. maiden

maiden Lever duat us slav

war da nicht eben ein Geräusch?
    So ein Knarzen. Ein grausiges Knarzen.

10. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Jau! Ich bin angesichts des heutigen Tabellenstands gut drauf. :cool:
    Schalke-Freunde Blauweiß Bodensee

maiden, rezensiere doch mal ihren Schmöker bei Amazon. :D
    Der Hammer

11. elitehomax

elitehomax New Member

mhm. Die Frau Krienen könnte doch zu jedem Verein in der ersten und zweiten deutschen Liga eine Geschichte über die NS Vergangenheit schreiben, oder, falls nicht vorhanden, erfinden. Erst wenn sie damit fertig ist, besucht sie jedes Stadion und beobachtet die Fans. Wenn ihr was net passt, schreibt sie einen anonymen Brief an die Vereinsführung, wenn nichts geschieht, schreibt sie einen Brief unter falschem Namen, bis endlich was geschieht. Dann hat sie zu jedem Verein eine neue Geschichte.

so irr.

In China ist ein Sack Reis umgefallen!

12. Macmacfriend

13. QNX

QNX New Member

:D :D :D

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich verstehe nicht, wie eine ernsthafte junge Frau in eine solche Liste gerät.

:party:

15. Macmacfriend

Beim dritten Punkt würde ich dir unter Zurückstellung gewisser Bedenken und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zu 50% zustimmen. :bart:

Diese Seite empfehlen