1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der fuchs sagt:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 31. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

...es ist die pflicht eines jeden braven bürgers dem fuchs hörig zu sein !

mit diesen worten wünsche ich euch einen schönen abend, ich geh gez nen kollegen überfallen und dann innen gänsemarkt (kneipe) !

2. Macowski

Macowski New Member

glaube, du brauchst erst gar nicht mehr trinken zu gehen. *g*

3. sevenm

sevenm New Member

>...es ist die pflicht eines jeden braven bürgers dem fuchs hörig zu sein !<

du bist ja jetzt schon leicht angetrunken...

4. immi666

immi666 New Member

ich tippe auf eine mischung aus CRACK, LSD, HEROIN & KOKAIN...
    *fg*

5. honoka

honoka New Member

...

Der Fuchs hat gesprochen!!!Wer geht mit auf Fuchsjagd?Soll gegrillt richtig lecker schmecken. ;-)

6. immi666

immi666 New Member

das mit dem JAGEN geht in ordnung, aber der verzehr...
    *würg*
    ;-)

7. dotcom

dotcom New Member

der sucht die frau elster

8. smilincat

smilincat New Member

Bin doch auch aus der komischen Stadt wo der Fuchs frei rumlaeuft (wie ER meint, der guckt sich ja nie um was hinter ihm alles an Personal bereitsteht)
    und wenn der Fuchs heute sagen kann welche Biermarke es im "Gaensemarkt" gibt und welchen Namen die Thresenchefin hat - dan ist er auf dem Weg ueber den "Alten Markt" doch nicht gescheitert....
    ...aber demnaechst muss er sich mal in mein Viertel reinwagen, hehe!
    (aber der Macowski passt schon auf dass sich das Paddel nicht irgendwo verfaengt hoffe ich)

So, das war eine offizielle Einladung zu einem Abend durch die Jazz-Buden der Nordstadt- in etwa 2 Wochen (keine Schlafplaetze-keine Alibis - letzteres VHS)
    also- mail ist bekannt, kann aber fruehestens am 12. etwa (und dann muesst ihr mich tragen - - Baustellenmarathon) :)

smilincat

9. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

nordstadt was? darf ich mich vorher noch mit nem edding schwarz anmalen damit ich voll ein auf die fresse krieg?

10. smilincat

smilincat New Member

nen Schnauzbart anmalen ist aber nicht authentisch!
    Hase!
    Ich bin doch bei Dir! *hihi*

*smilingcat*

11. Macowski

Macowski New Member

sach ma, wenn du so frankophil bis, warum hast du dann nen engl. Nick und nich zB. chat noir oder was weiß ich ?

Diese Seite empfehlen