1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der glaube an die intelligenz der user..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 26. Januar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

MIst, hab ich garnicht gesehen.... :-D

2. 2112

2112 Raucher

! ! ! :)

3. sevenm

sevenm New Member

inzwischen sind es schon 6 ;-)

4. sevenm

sevenm New Member

5. colonel panic

colonel panic New Member

>>den ganzen tag nur 5 forumsmitglieder aufgetreten.<<

Ja, und zwei, die Poster zählen ;-)

6. Ganimed

Ganimed New Member

*habt ihr prima gemacht den mist zu ignorieren, auch wenns im finger juckt :)*
    ..dafür hast du ihm ein extra Thema gewidmet

7. grufti

grufti New Member

Volle 373 Tage habe ich jetzt darauf warten müssen, hier so was mal zu lesen.
    Intelligent bin ich jetzt also auch noch, und nicht nur jung und schön. Na also!

Aber reingespickt hast du auch in den Thread, gell? War doch so eine schlechte Idee auch wieder nicht. Da haben wir früher aus ganz anderen Beiträgen noch was gemacht und ein sozialkritisches Element reingebracht. Aber die Zeit, die fehlende Zeit...

:)

8. micky_maroni

micky_maroni New Member

Es ist als schon quälend, sich aufzuraffen und etwas zu posten. Der Anteil der weiblichen Poster ist ja auch "überwältigend" hier im Forum.

Gibt es eigentlich ein Messgerät, mit welchem der IQ einzelner Poster anhand von Billigpostings gemessen werden kann?

Ich bin mal gespannt, wie lange noch die wirklich interessanten und humorvollen Postings vieler User zu lesen sind. Ich hoffe nicht, daß da die Lust verloren geht. Weniger ist es in den letzten Wochen auf jeden Fall geworden :-(

schönen Abend noch

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, sehe ich ganz genau so. Früher war alles einfach besser, schöner, duftender und cremig leicht ausformuliert. Doch in letzter Zeit häufen sich immer mehr diese ewig kulturpessimistischen Postings. Schade eigentlich.

;)

10. noah666

noah666 New Member

Stimmt. Immer dieser Pessimismus. Schlimm sowas. Man möchte meinen, die Leute hätten gar keine Zukunftsaussichten mehr und würden nur noch die Vergangenheit glorifizieren.
    Das war ja früher auch ganz anders. Da haben wir nicht glorifiziert, wir hatten eine Zukunft, und überhaupt... das Wasser war wässriger, die Luft war Luftiger und die Erde erdiger. Da muss es uns ja nicht wundern, wenn hier nur noch Schwachsinn gepostet wird.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das mit dem "cremig leicht ausformuliert" könnte man mal RaMa auf sein Butterbrot schmieren. ;-)

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Als "kulturpessimistisch" möchte ich diese besonderen Postings nicht bezeichnen wollen.

Eher als Zeichen "gelebter Netzkultur".

Man fühlt sich halt zuHause.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Prostings<

:))))

Man fühlt sich halt wirklich zu Hause: Die Flasch Bier in der Kralle, das Sabberlätzchen schon längst besudelt, das F-Wort beim Anblick der Tagesschausprecherin langsam zwischen Karies und BigMac-Resten formend und immis frische Humpel-Blase kokett auf den Forumstisch gestreckt... ;-)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Habe dummerweise das Prosting schon verbessert gehabt.

freudscher Vertipper oder den Nagel auf den Kopf getroffen

15. noah666

noah666 New Member

MIst, hab ich garnicht gesehen.... :-D

16. 2112

2112 Raucher

17. sevenm

sevenm New Member

inzwischen sind es schon 6 ;-)

18. sevenm

sevenm New Member

19. colonel panic

colonel panic New Member

>>den ganzen tag nur 5 forumsmitglieder aufgetreten.<<

Ja, und zwei, die Poster zählen ;-)

20. Ganimed

Ganimed New Member

*habt ihr prima gemacht den mist zu ignorieren, auch wenns im finger juckt :)*
    ..dafür hast du ihm ein extra Thema gewidmet

Diese Seite empfehlen