1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der golf vom ratzinger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 29. April 2005.

1. akiem

akiem New Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

Guten Morgen akiem :D

(ist hier schon seit Tagen in einem thread Thema :klimper:)

3. Olley

Olley Gast

gestern abend waren 1,3 mios geboten. war aber wohl nur bluff

4. akiem

akiem New Member

ja und? hab ich vielleicht eine ichag? bin ich arbeitslos oder zuhälter? sitze ich die schönste zeit vom tag im keller ab, damit ich 12 stunden am tag im forum sein kann?
    für mich war die story neu und wenn ich sie mir selbst im forum erzähle, ist das vollkommen okeh:))

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nööö ... es waren gestern abend 10.000.000 euro geboten und irgendwann waren es dann nur noch 145.000 und dann waren es nur noch so um die 45.000. es waren auch über 250 gebote drauf .. dann haben sie die spassbieter raussortiert.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Das stimmt. Oder wir tun so, als hätte ich sie dir erzählt...das merkt in der Tiger-Euphorie hier sowieso keiner...:)))

7. Olley

Olley Gast

war spät und berauschend gestern...:D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

in der tat .. hatte einen leichten hangover this morning.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Tiger-Euphorie :confused: ist das ein feature :confused: :D

10. akiem

akiem New Member

ach du meinst das vierneuheitenupdate? nö dieses mal bin ich nicht dabei. wenn ich einen neuen imac kaufe und das ding dabei ist, soll es in ordnung sein. aber jetzt extra knapp 100 euro bezahlen, für was eigentlich? - bin ich bescheuert oder was?

nö ich hab mir gerade eine serialnummer von quicktime 7.0 pro gekauft, das war mir wichtiger.

dieses jahr werde ich auch meinen .mac das erste mal seit jahren nicht mehr verlängern. t-online (bzw. die beauftragte firma) hat mit ihrer homepagesoftware apple mittlerweile dermaßen in der funktionsvielfalt, der bedienung, der geschwindigkeit, den möglichkeiten... sowas von überholt, daß .mac nur noch ein müder abklatsch ist.

apple hat es aber gemerkt und verzweifelt über nacht ihren .mac preis gesenkt. allerdings zu spät....

11. akiem

akiem New Member

kann man diese osx update eigentlich auch aus dem netz raubkopieren? wie funktioniert denn sowas? ich hätte da starkes interesse. könnte mal jemand eine kurze einweisung oder so eine art hauw too hier veröffentlichen?

ich bedanke mich mal im voraus, mehr ist das teil sowieso nicht wert.

12. createch2

createch2 New Member

Auf die Finger werd ich dir hau'n!

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bei dir komm` ich mal ein Auto kaufen. Gezahlt wird in Worten. ;)

Diese Seite empfehlen