1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Guschein-Tausch-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 4. Oktober 2006.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

So, die langen Winterabende können kommen: wir tauschen hier ab jetzt Gutscheine aller Art. Ich biete einen Musicload-Gutschein aus Hanuta. Ich selbst will das Ding bloß loswerden.

Da ich ihn vermutlich nicht direkt posten darf, gebe ich ihn dem Ersten, der fragt. Wenn sich niemand meldet, fliegt er in den Müll (wo er wohl auch hingehört...) :D

Weitere Gutscheine erwünscht...

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Kriegt man dafür den aktuellen Hanuta Sommer-Hitschlager?

Hanuta, Hanuta, Hanuta,
    Du schmeckst ja so gut auf der Zung’*

:augenring

*Nach der Melodie „Marina, Marina, Marina“ von Rocco Granata.

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Vor allem kriegst Du davon Verstopfung... :kotz:

4. resedit

resedit Alles ist gut!

lol

den will wohl wirklich keiner ;-)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Rocco Granata .... sehr genialer Künstlername!

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich merke schon: musicload ist mega-angesagt.... :biggrin:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Vielleicht, weil ein Guschein unbekannt ist?

:teufel:

Diese Seite empfehlen