1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Ich habe gekifft und schreib ins Macwelt-Forum" Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von marc12353, 28. April 2005.

1. Ich finde Kiffen total super. Jeder 10-Jährige sollte schon Erfahrungen damit machen. Je früher desto besser.

Sag ja zu Drogen.

2. sad mac

sad mac New Member

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

irgendwas läuft hier jetzt nicht mehr so rund. :rolleyes: :rolleyes:

4. RSC

RSC ahnungslose

na ja... die party ist ja auch vorbei...

5. sad mac

sad mac New Member

WAAAAS? Und den dritten Ofen soll ich wohl jetzt alleine rauchen???
    NIX da, bleibt schön hier! Ausserdem lege ich gerade King Crimson auf, und Frank lugt auch schon vorwitzig aus dem Plattenregal ....:klimper: :party:

6. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Kiffen ist in der Tat super!

Stell dir mal vor zur Fussball WM würden statt alkoholika nur noch Cannabis-Produkte ausgegeben werden. KEINE EINZIGE Prügelei irgendwelcher besoffener Hooligans, die würden alle sehr gechillt auf Parkbänken rumlungern und nicht im Traum daran denken sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen! (Alleine die Polizei-Einsatz-Kräfte die man da sparen könnte)

Aber im Ernst:

Cannabisprodukte sollten (wie jede Droge) selbstverfreilich mit Vorsicht genossen werden, bzw. von Heranwachsenden am besten gar nicht.
    Wenn man mal von der potentiellen Gefährdung im Straßenverkehr absieht, dann sehe ich die Bevormundung seitens des Staates welches Rauschmittel nun gut für mich sei und welches nicht, eigentlich nicht ein!
    Ich denke, ganz ehrlich, Kiffen ist auf Dauer weitaus gesünder als Trinken und es ist zudem, Rauschtechnisch weitaus angenehmer als der übliche Alkoholsuffkopp. Wie bei allem im Leben und ganz besonders bei den Sachen die am meißten Spaß machen gilt natürlich auch hier: Alles mit Maß und Ziel und natürlich Von nix zuviel!

Mein Vorschlag: Eine EU-Weite Regelung Gras&Co. zu legalisieren und das Zeug so richtig TEUER in Apotheken verkaufen, dann regelt sich das mit dem Maß und Ziel von alleine. (Lediglich der Zoll müsste natürlich etwas besser aufpassen...)

Grüßle
    S
    (Ich hab schon mindestens 1 Jahr nix mehr geraucht...)

7. ihans

ihans New Member

Guten Morgääähn :ring:
    gut, das ich rechtzeitg von die Party gegangen bin...da wars noch lustisch!
    Gibt es denn etwas von Gott Geschaffenes,
    das nicht mit einer großen Gabe begnadet wäre?
    Das nicht dem Menschen zum Nutzen angewendet werden könnte?
    Wer das Gift verachtet, der weiß nicht, was im Gift ist.
    Gibt es überhaupt etwas, das nicht giftig wäre?
    Alle Dinge sind Gift - und nichts ist ohne Giftigkeit.
    Allein die Dosis macht, daß etwas giftig wird.

Paracelsus
    Arzt und Naturforscher 1493 - 1541

@RSC hofftl. hast Du am So. wieder ne Salami mit, Samstag ist der Tag in der Woche, wo der Dicke kein Futter bekommt (habe ich eben ma so beschlossen :D ), demzufolge ist am Sonntag Gemetzel...nene nur Spass, brauche ja Eure Hilfe! Bis später, hab zu tun!

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

boaaaaaah eh!

Jetzt bin ich mal schnell wieder ins Forum gekommen um zu sehen, wer den schon den Tiger hat.. oder was für sinnvolle Tigerbeiträge es sonst so gibt..

Aber dieser Thread übertrifft einfach alle an massloser Sinnlosigkeit! 4 Seiten an einem Abend? :eek:

Aber witzig! :D
    Gruss

9. ihans

ihans New Member

und der ist in einem Affenschwanz ähhh zahn gewachsen (-:

10. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

und ich hab mir das ganze auch noch angetan! :)
    Gruss

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das hat doch gutgetan. :D

12. Genau das ist das beste.
    Dann wäre der Schwarzmarkt endlich legal und die Preise würden nach unten gehen.

Sagt ja zum kiffen.
    Kiffen ist gesund und ich hoffe
    eure Kinder fangen frühzeitig an um
    auch in den Genuss zu kommen.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach deinen deckel zu.

14. Ist nicht fütterzeit?

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok, dann hol dir erst noch ..... runter.

16. Mütze
    Glatze
    Mütze
    Glatze

Irgendwas hab ich jetzt vergessen.

17. resedit

resedit Alles ist gut!

Ach so, das istn SecretAgent?

18. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

YOOO! Ich bin natürlich auch dabei! Der einzig legale Kiffer in der Runde....... (oder sind noch mehr Käselandbewohner hier?)

:D

19. RSC

RSC ahnungslose

??? who is secret agent? 007?

das bin ich, auf dem avatar...

20. RSC

RSC ahnungslose

bin neidisch auf dich. nicht wegen dem legalen kiffen. du lebst in einer der geilsten städten dieser welt, der ich je gesehen habe. :meganeidfresse:

Diese Seite empfehlen