1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der imac ist da!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_new, 9. Februar 2005.

1. mac_new

mac_new New Member

So nun ist er endlich da!! Wunderbar weiß und groß!! Alles ist angeschlossen und überspielt vom ibook und was soll ich sagen alles läuft wie am Schnürchen. Panther ist auch nicht zu verachten, EYETV empfängt und nimmt auf und sendet vorallen Dingen, nachdem die Antenne richtig positioniert ist!! Da gibt´s nix zu meckern!!!:D :D :D

Wollte ich nur mal loswerden!!!

Einen schönen Abend noch!! :party:

2. Macurs

Macurs Member

Gratuliere zum Neukauf und viele schöne Problemlose Stunden, Tage, Jahre!

Macurs :party:

3. Pressetante

Pressetante New Member

glückwunsch, na dann viel spaß mit deinem schmuckstück :)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Den brauchen wir dir ja nicht zu wünschen. Viel Spaß mit dem Neuen. :)

5. Macurs

Macurs Member

20"? Geil! Ueberleg ich mir auch!

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Mir war einer zu wenig

7. Macurs

Macurs Member

Uff! Da hat Wohl einer zuviel Kohle! Na dann kommts auf einen 3. auch nicht mehr an. Allen guten Dinge sind 3! Dann freu ich mich mal auf ein fettes Packet! LOL:party: :party:

8. Haegar

Haegar Active Member

Glückwunsch!!!

...und jetzt :party: :party: :party:

Diese Seite empfehlen