1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der iPod wird bald 1!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 19. September 2002.

1. Herzlichen Glückwunsch zum (bald) 1. Geburtstag, iPod!

2. quick

quick New Member

man kann :)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist es ein Leberwurstbrot Flower Power oder Leberwurstbrot Blue Dalmatian? Eigentlich egal, ich würde beide nicht mehr essen.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hättste mal die grobe Gutsherrengriebenleberwurst im Tontopf von Aldi genommen...kürzlich Ausgrabungen in der Nähe von Esslingen: der Steinzeitmensch Skelett, die Aldi-Leberwurst top!

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Angeblich sollen ja auch US-Amerikaner nach ihrem Ableben schlechter verwesen als beispielsweise Europäer, weil erstere ein Leben lang die ganzen Konservierungsstoffe essen. Habe ich jedenfalls mal gehört, aber Amerikaner zählen für mich sowieso zu den Außerirdischen.

6. CChristian

CChristian New Member

Bereichert die Darmflora.
    Durch und durch Multikulti! *ggg*

7. charly68

charly68 Gast

herzlichen glückwunsch ich werde bald 1 jahr älter.... da läuft es mir jetzt schon eiskalt den rücken runter *gg*

8. maccie

maccie New Member

charly69 sieht doch viel hübscher aus *g*

9. maccie

maccie New Member

hasut Du an dem "Lehrling" jemals schon was Positives festgestellt? *zweifelndschau*

10. iMarco

iMarco New Member

Herzlichen GW zum 10.Geburtstag, LC 2!!

iMarco

11. Xboy

Xboy New Member

Vielleicht ist er schon zu kalt um dir sagen zu können, dass da was nicht stimmt!

Liebe Grüsse, Mario

12. desELend

desELend New Member

Mein Cube wird am 22.Sep.02 2 jahre alt.
    Herzlichen glückwunsch CUBE

Diese Seite empfehlen