1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Kalif ist weg.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 27. Mai 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

nein, um ehrlich zu sein, nicht. Einmal weil ich davon ausgehe, daß Du verlierst und ich dann sagen werde: komm mir bloß nicht mit irgendeiner Plörre an.

Und zum anderen, weil Aldi keine Plörre hat.:party:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Manchmal stimmt das sogar. Also schau schon mal, ob du noch einen Roten wie den "angehängten" auftreibst. ;)

3. maiden

4. macixus

Jaques haben wir hier nicht, dafür andere gute Weindandler. Aber von mir bekämst du keinen Spanier, sondern einen Süditaliener oder Chilenen. Aber du weißt ja - das sind alles rein theoretische Erwägungen. :cool:

5. maiden

verkoofen die Weinhändler bei Euch auch noch Essig, Fensterputzmittel und Einwegschlüpfer?

Dann isses kein Weinhändler sondern eine Drogerie.

Und dann würde ich mich an Deiner Stelle, so traurig und bedauerlich ich es auch fände, mal damit anfreunden, daß die rein theoretischen Erwägungen, bald bittere Realität werden.

Dann werde ich still und leise und mit einer gewissen Andacht die guten Flasche Roten von Dir öffnen, ein Glas für Dich hinstellen und so tun, als stöße ich mit Dir an. Auf bessere Zeiten.

6. macixus

Wie wahr. Du solltest dir mal akiems redloser-Film (Signatur) reinziehen. Wer würde nicht mit dem netten Mädchen weinen und auf bessere Zeiten anstoßen wollen?

:klimper:

7. maiden

den kenn ich schon und mir ist natürlich gleich aufgefallen: gut gemacht aber seichte Instinkte bedienend. Wie man es halt gewöhnt ist von diesen Besserwissern und A****kriechern

8. graphitto

graphitto Wanderer

Und jetzt ist er ganz wech. Der Kalif natürlich.

Tagesschau

gruß

9. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Im Grunde kann man dem Kalifen gar keinen Vorwurf machen: Der Mann hat eine Meldeauflage, nach der er sich einmal pro Woche bei die Behördens melden muss und Köln nicht verlassen darf. Gemeldet hat er sich am vergangenen Montag - also muss er erst am kommenden Montag wieder hin zur Rückmeldung.

Und wenn er zwischendurch mit Kumpels durch die Stadt zieht ohne in seiner Wohnung vorbeizuschauen, ist das vollkommen legal. Das ist ein freier Mann.

Und Falschparker aufschreiben können die Polizisten halt besser als observieren. Kölner Polizisten unter uns?

:D

10. akiem

akiem New Member

der kalif hin und her und weg war er

mehr grün ins innenministerium!

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… ich denke mal, das war eine gezielte, logistisch akribisch vorbereitete Aktion.
    Auf diese Weise ist der Mann weg und D hofft, nicht Ziel von Racheakten zu werden, so es denn eine Abschiebung gegeben hätte.

12. MacOss

MacOss New Member

...und - wird jetzt endlich Isnogud Kalif anstelle des Kalifen...?:D

13. naklar

naklar Active Member

der kalif ist überigens ein macuser...wer's nicht glaubt, möge sich selbst hier überzeugen...

:cool: :D

Diese Seite empfehlen