1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der mächtigste Mann der Welt weil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von medusa, 20. Januar 2003.

1. medusa

medusa New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, Froda has failed...

3. ughugh

ughugh New Member

do

*Kringel im Kalender mach*

4. colonel panic

colonel panic New Member

Mhm, ich denke das Photo ist authentisch ;)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

oh verdammt

6. noah666

noah666 New Member

Naja, wenn ich mir so ein paar Naivy Seals ansehe.... die sehen wirklich aus wir Orks.... *g*

7. colonel panic

colonel panic New Member

Alles halb so schlimm. Bush ist nicht Sauron. Ich gebe Bush noch 500 Jahre, dann läuft er auf allen Vieren rum und faselt nur noch von seinem "Schatz".
    ;-)

8. colonel panic

colonel panic New Member

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, sieht es eher so aus, als hätte Bush diesen Ring schon 500 Jahre!
    ;-)

9. noah666

noah666 New Member

*gröööööhhhhhhhhhhhllllllllllll*

Hätte mich aber auch gewundert wenn Bush Sauron gewesen wäre. Immerhin hat Sauron ein viel cooleres Auftreten *g*.

"Die zwei Türme" hatten wir aber schon....

10. neumi

neumi New Member

*politischunkorrektermodusan*
    was sagt ein turm zum andern turm?
    "...hab flugzeuge in meinem bauch!"
    *politischunkorrektermodusaus*

11. kawi

kawi Revolution 666

> "Die zwei Türme" hatten wir aber schon...

BÖÖÖSE !!!!

12. noah666

noah666 New Member

aber nur ein bischen *liebguck*

13. desELend

desELend New Member

Einfach der weg zur dunklen seite ist......

14. Falscher Film. Der Wurzelzwerg in diesem Film gehört zu den Guten.

15. desELend

desELend New Member

bist du dir da so sicher?
    Ich will ja nicht alt klug wirken aber, schon in der biebel AT steht das man sich vor den verführern in acht nehmen soll (damals kannten die Leute keinen Teufel)! Und G.W.Bush verführt die menschen zu einem Krieg.
    Auserdem hat der nen gesichtsausdruck, warscheinlich waren seine eltern mit einander verwand.
    cu desELend

16. noah666

noah666 New Member

>>> Auserdem hat der nen gesichtsausdruck, warscheinlich waren seine eltern mit einander verwand. <<<

Das ist eine Möglichkeit. Die andere wäre, dass Dolly nicht das erste geklonte Lebewesen auf diesem Planete war.....

17. desELend

desELend New Member

Diese Seite empfehlen