1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der Mann an sich...!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 11. Dezember 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Ich finde, jeder Typ von Mann ähnelt irgendeinem Tier!! ;))

I like monkeys.

2. macweibchen

macweibchen New Member

3. Macowski

Macowski New Member

Dein Vater?

4. nomac

nomac New Member

stehen denn frauen nicht mehr auf das animalische?
    war doch wohl immer so, daß die auf die miesen typen stehen!

5. Macowski

Macowski New Member

hast du deswegen die vielen Fußabdrücke im Gesicht?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

DIE Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht. Die Methode lieb-zuhörend-fürsorgend ist doch irgendwie nichts. Damit hat man wirklich immer die Arschkarte.

Meine Illusionen sind dahin.

7. macweibchen

macweibchen New Member

8. quick

quick New Member

9. macweibchen

macweibchen New Member

Ach quatsch. So ein lieber - natürlich gleichzeitig attraktiver junger Mann... hat doch niemand was' dagegen!! ;))

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Offizielle Version. Die Wahrheit sieht anders aus.

12. macweibchen

macweibchen New Member

Animalisch im Sinne von Schweißfüßen, Mundgeruch und Haare bis zu den Zehen...?! K.A. - hört sich doch sehr lecker an!!! ;(( (brech, würg!!)

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein büschen animalisch finde ich nicht schlecht. Müssen ja keine Haare dabei sein.

14. macweibchen

macweibchen New Member

Blödsinn! Man/n muss sich nur auch mal wehren können - und sreiten <--- das ist ja sonst langweilig!!! ;)

15. quick

quick New Member

und weg war das *macweibchen* ;-)))

16. macweibchen

macweibchen New Member

Na ja, man kann animalisch ja auch positiv sehen (...was bleibt uns Frauen auch anderes übrig?!!) !
    Insofern habe ich auch nichts dagegen!
    Ich finde, jeder Typ von Mann ähnelt irgendeinem Tier!! ;))

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Siehste, langweilig will ja keiner. Da sind wir uns einig.

18. macweibchen

macweibchen New Member

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> (...was bleibt uns Frauen auch anderes übrig?!!) !

Ha! Posting des Tages. Vermutlich würde dir da jede zustimmen. Der Mann aus der Sicht der Frau, eigentlich ein interessantes Tierchen! Was reden Frauen, wenn sie unter sich sind &

20. charly68

charly68 Gast

*g* wenn das EMMA wüste was hier abgeht. tztztz macweibchen ausser rand und band :)

Diese Seite empfehlen