1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der Mann an sich...!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 11. Dezember 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Ach quatsch. So ein lieber - natürlich gleichzeitig attraktiver junger Mann... hat doch niemand was' dagegen!! ;))

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Offizielle Version. Die Wahrheit sieht anders aus.

4. macweibchen

macweibchen New Member

Animalisch im Sinne von Schweißfüßen, Mundgeruch und Haare bis zu den Zehen...?! K.A. - hört sich doch sehr lecker an!!! ;(( (brech, würg!!)

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ein büschen animalisch finde ich nicht schlecht. Müssen ja keine Haare dabei sein.

6. macweibchen

macweibchen New Member

Blödsinn! Man/n muss sich nur auch mal wehren können - und sreiten <--- das ist ja sonst langweilig!!! ;)

7. quick

quick New Member

und weg war das *macweibchen* ;-)))

8. macweibchen

macweibchen New Member

Na ja, man kann animalisch ja auch positiv sehen (...was bleibt uns Frauen auch anderes übrig?!!) !
    Insofern habe ich auch nichts dagegen!
    Ich finde, jeder Typ von Mann ähnelt irgendeinem Tier!! ;))

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Siehste, langweilig will ja keiner. Da sind wir uns einig.

10. macweibchen

macweibchen New Member

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> (...was bleibt uns Frauen auch anderes übrig?!!) !

Ha! Posting des Tages. Vermutlich würde dir da jede zustimmen. Der Mann aus der Sicht der Frau, eigentlich ein interessantes Tierchen! Was reden Frauen, wenn sie unter sich sind &

12. charly68

charly68 Gast

*g* wenn das EMMA wüste was hier abgeht. tztztz macweibchen ausser rand und band :)

13. quick

quick New Member

14. macweibchen

macweibchen New Member

15. quick

quick New Member

Der Mann, der sich die Zeitung kaufte;

Der Mann, der sich die Zeitung kaufte, war nicht die Frau, die in dem Laden saß. Das Geld, dessen sich beide bedienten, tauschten sie sehr rasch aus. So, wie man aus- und einatmet. Die Zeitung, die der Mann, der sich die Zeitung kaufte, kaufte, war nicht irgendeine Zeitung, sondern die Zeitung von heute. Die Frau, die in dem Laden saß, war nicht viel kleiner als der Laden, in dem sie saß. Hätte man ihr Volumen bestimmt, hätte es vielleicht ein Zehntel des Volumens des Ladens betragen, der eigentlich ein Kiosk war, oder ein Neuntel.

Dabei war die Frau keineswegs dick. Oder groß. Aber der Laden, der eigentlich ein Kiosk war, war wirklich sehr klein, selbst für einen Kiosk.

Die übrigen neun Zehntel oder acht Neuntel des Ladens bestanden zu gleichen Teilen aus Zeitung und aus Luft, die die Frau, die in dem Laden saß, zum Atmen brauchte.

Die Frau, die in dem Laden saß, verstand nicht, wozu man Zeitungen brauchte. Den ganzen Tag saß die Frau, die in dem Laden saß, in dem Laden zwischen den Zeitungen und atmete.

Obwohl die Frau, die in dem Laden saß, noch nicht sehr alt war, saß sie nicht schon immer in dem Laden, der eigentlich ein Kiosk war. Sie saß auch nicht den ganzen Tag in dem bewußten Laden, den Kiosk zu nennen man sich ohne Scheu herausnehmen darf, und sie saß auch nicht jeden Tag. Aber sie saß schon so lange in dem Geschäft, daß sie nicht wußte, wie lange sie schon in dem Geschäft saß.

Nicht, daß der Mann, der sich die Zeitung kaufte, gerne die Frau, die in dem Laden saß, gewesen wäre, keineswegs. Nicht, daß deshalb der Mann besonders zufrieden gewesen wäre mit dem, was er war und was er nicht war. Aber er sah, daß die Frau, die in dem Laden saß, schon so blaß wie die Zeitungen aussah, wohingegen die Illustrierten, die in dem Laden, der eigentlich ein Kiosk war, ebenso wie die Zeitungen verkauft wurden, bunt waren, sehr bunt waren.

Wenn nämlich die Frau, die in dem Laden saß, aus dem Laden herausschaute, der so klein war, daß sie fast gezwungen war herauszuschauen, sah sie auf eine Betoninsel zwischen zwei Gleisen. Die Frau, die in dem Laden saß, sah, wenn sie aus dem Laden herausschaute, eine U-Bahn-Station. Denn in einer U-Bahn-Station stand der Laden, der eigentlich ein Kiosk war, in dem die Frau saß, die in dem Laden saß, der eigentlich ein Kiosk war.

Darum schaute die Frau nur selten aus dem Laden heraus.

Die Frau schaute aus dem Laden heraus, weil der Mann, der die Zeitung kaufte, eine Zeitung kaufte. Der Mann trug eine nasse Jacke, denn es regnete, mutmaßte die Frau, die mehr Zeitungen verkaufte, wenn Jacken naß wurden, anhand der nassen Jacke. Es war dies der Augenblick, wo die Frau, die eigentlich Zeitungen verkaufte, nicht verstand, wozu man Zeitungen brauchen sollte. Nicht, daß sie lange darüber nachgedacht hätte, obwohl es ihr an der dazu nötigen Zeit nicht fehlte, keineswegs, aber sie verstand es nicht. Trotz dieser Bedenken verkaufte sie dem Mann die Zeitung, wozu sonst wäre sie in dem Laden gesessen, der eigentlich ein Kiosk war?

Der Mann, der nicht die Frau war, die in dem Laden saß, warf die Zeitung, die von heute war, die er gekauft hatte, in einen Eimer und bestieg den gelben Zug. Die Frau atmete.

© by Herbert Braun

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da hast du Recht, was die Urmutter der Emanzipation angeht, Heidi ist es sicher nicht.

Der Typ auf den Kindermilchschokoladepackungen hat ein neues Hemd, das gestreifte ist weg.

17. macweibchen

macweibchen New Member

;)

So sieht also dein Frauenbild aus!!! Soso...! ;)
    In diesem Sinne; Gute N8!! ;))

(P.S.: wollte die männliche Bevölkerung keineswegs beleidigen!!! ;)) )

18. macweibchen

macweibchen New Member

"Der Typ auf den ... " <--- tatsächlich?! Ich bin der Meinung in einer Diskothek (so hieß das bei euch, oder?!!) habe ich ihn mal leibhaftig gesehen - den Kinderschokoladenpackungstyp!!

Habe ihn auch darauf angesprochen - was er heute so macht etc., aber er schien eher schüchtern zu sein - oder wollte einfach nicht so sehr in dier Öffentlichkeit treten... man weiß es nicht!

Er kann sich das ja auch leisten - wer kennt ihn nicht? Den fabulösen Kinderschokoladenpackungstyp?!!

Auch auf meine Anfrage nach einem Autogramm reagierte er mit einem spöttischen Grinsen!

Der FUCHS tat so, als könnte er kein Wässerchen trüben!! Und jetzt folgte Trick 17 (!):

Er konterte gekonnt (!) und äußerst Wortgewandt:

"Ey, du willst mich wohl verarschen...!"

Genial - dachte ich! Man, der hat's echt drauf! Der geniale Kinderschokoladenpackungstyp...!

Eine Legende ohne Gleichen...

An diesem Abend war ich zutiefst beeindruckt und konnte kaum schlafen... unglaublich, dass ICH die Ehre hatte, ihn treffen zu dürfen - den fabulösen Kinderschokoladenpackungstyp...

So, ihr lieben, nun werde ich mich aber verabschieden... vielleicht träume ich ja heute wieder von..... genau! Dem Kinderschokoladenpackungstyp!!!! ;))

;)

19. charly68

charly68 Gast

sag doch gleich das du ihn vernaschen wolltest *gg* wäre lecker gewesen gelle

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> in einer Diskothek (so hieß das bei euch, oder?!!)

Also DAS bedarf noch etwas Klärung, was glaubst du wohl, aus welchem Jahrhundert ich komme? ;)

Diese Seite empfehlen