1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der neue papst und was mit condome

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. April 2005.

1. akiem

akiem New Member

a father and his son go into the grocery store when they happen upon the condom aisle. the son asks his father why there are so many different boxes of condoms.

the father replies, ''well, you see that 3-pack? that's for when you're in high school. you have 2 for friday night and 1 for saturday night.''

the son then asks his father, ''what's the 6-pack for?''

the father replies, ''well, that's for when you're in college. you have 2 for friday night, 2 for saturday night, and 2 for sunday morning.''

then the son asks his father what the 12-pack is for.

the father replies, ''well, that's for when you're married. you have one for january, one for february, one for march, one for.....''

achso der neue papstfavorit...

2. graphitto

graphitto Wanderer

Schöner Witz. Darf ich den auch auf Deutsch weitererzählen?

Ach ja, der neue Papst hat mein vollstes Vertrauen. :)

gruß

3. akiem

akiem New Member

von mir aus auf kisuaheli.

meine stimme hat er auch.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Kisuaheli kann ich leider nicht, aber säggsisch. So nach dem Motto, »Do wor emol ä Babba, där ging mid seim Soon in Loaden...» :rolleyes:

gruß

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dittsches Vorschlag vorhin war auch nicht schlecht:

Deutschland sucht den Superpapst per RTL und Telephonabstimmung und in den Werbepausen kann man sich mit ein bisschen Glück den Klingelbeutel runterladen. :bart:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Den Klingelbeutel hätte ich auch gern...und einen sächsischen Papst!!! :D

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da spricht er wieder - der Erbe Luthers und dieser vermaledeiten Protestanten.

Man stelle sich nur mal vor, die lateinische Liturgie in sächsisch - da wird man ja automatisch zum Honni. :crazy:

8. QNX

QNX New Member

hehe

:D

9. 2112

2112 Raucher

:cool:

Diese Seite empfehlen