1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der osterhase war da !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 27. März 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und so sieht das Naturwunder in Farbe und bewegten Bildern aus. :klimper:

2. druckpilz

druckpilz New Member

ich möchte mich für den verlauf meines threads hiermit offiziell entschuldigen...:crazy:

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Brauchst du nicht. Man kennt sie doch:D

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Jetzt ist's zu spät. Da hättest du früher eingreifen müssen. Der Verlauf dieses Threads ist jetzt nicht mehr zu stoppen. :shake:

:embar:

micha

5. druckpilz

druckpilz New Member

naja, bin auch nicht wirklich beschämt :D

ich geh jetzt meinem fast patenkind seine ostergeschenke bringen und nehm das paulinchen mit. :)

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Wohltäter;)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*erstaunt*

ICH war das nicht. Das gif hat bestimmt der Osterhase heimlich fallen lassen. :klimper:

8. suj

suj sammelt pixel.

er scheint ganz zufrieden mit Paulinchen zu sein :party:

hab ich dem Osterhasen wohl den richtigen Tipp gegeben :D

Diese Seite empfehlen