1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der poppulllährtse Rächtschreibfeela

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-mac, 24. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Das ist was für Convi, dem Dudiritter h.c.

Gruß

MacELCH

2. x-mac

x-mac New Member

Der beste Rechtschreibfehler wurde kürzlich eingetragen. Ja - n eingetragenes Warenzeichen!
    Seht Ihr in jedem EDEKA.

Heisse Tasse.

Cool. Kommt auch im Fernsehen als Spot.

Währe es in Versalien würd`ich nix sagen, aberheiiiß ist wie Fußball - wird auch wie Straße immer wieder falsch geschrieben.

Die scheiß Rechtschreibreform hätte wol nicht nur halbe Sachen machen sollen. Hätten sie das ß wie im Englischen einfach weggelassen. Vor 30 Jahren wurden war es fast so.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was heißt hier h.c.? Suchst du Streit?

4. quick

quick New Member

gleich plattgehau'n

Jeder weiß, der mich hier kennt
    Ich haue jeden aus dem Hemd
    Ich haue jeden aus dem Hemd
    Ich haue jeden aus dem Hemd"<TT>

:)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Entweder du bringst hier 'ne Quellenangabe oder ich halte dich für einen großen Aufschneider...
    ;)

6. quick

quick New Member

7. quick

quick New Member

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. maiden

maiden Lever duat us slav

die Rächtschreiprefohrm get mia am Asch voabei.

Warum soll sich eine wissende Mehrheit nach einer unwissenden Minderheit richten?

10. MacELCH

MacELCH New Member

Bist Du Dr. phil. Dudiritter ?

Gruß

MacELCH

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein Name ist Ritter - Dudi Ritter!

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mich persönlich stören auch sehr die Erdnußlocken der Lorenz-Bahlsen Snack Experience, oder wie die jetzt heißen. Daran ändert sich auch nichts, wenn es jetzt Erdnusslocken Mexican und Italian Style gibt. (Trotzdem lecker.)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und hier die Preisfrage: Dürfen Veganer Wursthaare tragen? Ich seh auf den diversen Veranstaltungen oft diese Rastafaris mit ihren Tofu-Burgern. Musst ich nur dran denken, als ich deine Nusslocken las.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nix gegen diese fröhlichen Leute, aber in ihre Wursthaare würde ich nicht beißen wollen, auch nicht mit Hilfe von Heinz.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

die Rächtschreiprefohrm get mia am Asch voabei.

Warum soll sich eine wissende Mehrheit nach einer unwissenden Minderheit richten?

16. MacELCH

MacELCH New Member

Bist Du Dr. phil. Dudiritter ?

Gruß

MacELCH

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein Name ist Ritter - Dudi Ritter!

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mich persönlich stören auch sehr die Erdnußlocken der Lorenz-Bahlsen Snack Experience, oder wie die jetzt heißen. Daran ändert sich auch nichts, wenn es jetzt Erdnusslocken Mexican und Italian Style gibt. (Trotzdem lecker.)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und hier die Preisfrage: Dürfen Veganer Wursthaare tragen? Ich seh auf den diversen Veranstaltungen oft diese Rastafaris mit ihren Tofu-Burgern. Musst ich nur dran denken, als ich deine Nusslocken las.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nix gegen diese fröhlichen Leute, aber in ihre Wursthaare würde ich nicht beißen wollen, auch nicht mit Hilfe von Heinz.

Diese Seite empfehlen