1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Report: MWF Mac-Schreibtische

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 22. August 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

immer noch :confused: und die ist aus metall .. oder??
    :rolleyes:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. geht ja auch eigentlich nicht. aber mit dem neuen kalibrierungstool gehts zumindest mal ansatzweise.

3. druckpilz

druckpilz New Member

nö,
    schön warme mullbinde mit einlage.
    :D
    glück muss man haben !

4. suj

suj sammelt pixel.

dem welchem? ich habe den Pantone Spyder, aber das funktioniert überhaupt nicht. War ein Versuch wert,...

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

Und mich erstaunt der Trend zum Zweit- und Dritt-Thread. Da stille ich meine Informationswut im WWW - und unterdessen wird hier über meine Arbeitsplatzdynamik hergezogen. :shake:
    Ja, von mir entwickelt. Durch einen neuen Standard (GreySubz) werden dadurch drahtlos Hirnwellen z.B. zu Klang, komplexen harmonischen Geweben und Sequenzer-Steuerung übertragen. :cool:

btw: "Holzuntergrund" : Dann müsste ich es im Arbeitszimmer auf dem Kopf tragen...:D :D

6. Taleung

Taleung New Member

Hm.... kann ich nicht ganz zustimmen....
    Ich wollte ein Computer, ein Freund hat mir den iMac empfohlen.... des war 1998, zwei Jahre spaeter kam berufsbedingt das PowerBook G3, der iMac G4 kam ende letzten Jahres, hauptsaechlich als backup Computer und fuer den in die Jahre gekommenen iMac, das iBook nur weil mein PowerBook Dislpay vor ca. zwei Wochen hinueber ist....Dient jetzt auch als backup Server.....

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehr praktisch finde ich, dass der rote Rettungshubschrauber jetzt schon bei dir auf dem Schreibtisch steht. Das verkürzt die Rettungswege. :D ;)

8. druckpilz

druckpilz New Member

wo ist denn dein kommunikationszentrum hr. mäcmäcfriend ?!

oder postest du noch mit der buschtrommel ??
    ;)

9. Macmacfriend

Gib mir 10 Minuten! :embar:

*buschtrommelsuch*

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ja eben. Auch formschönere und funktionellere Backup-Laufwerke. :D
    Das meint macixus glaube ich mit Dynamik, Schönheit, Erfolg und Reichtum, der nur bei Mac-Usern heimisch ist.

Vorschlag einer fiktiven Kleinanzeige? (am Beispiel meines iMac G3):
    Backup-Laufwerk 10 GB ATA
    mit Netzwerk- FireWire 400- und USB-Schnittstelle
    formschönes iMac-Gehäuse
    internetfähig, monitoring, Sound-I/O,
    auch direkt ladbar per internem DVD/CD-ROM LW
    zusätzliche, nützliche Tools zur Text-, Bild-, Film- und Soundbearbeitung
    eigenes Power-Management
    automatisier- und fernsteuerbar
    hochentwickelter Zugriffsschutz u.v.a.m.
    :) :)

11. Macmacfriend

Puhh, geschafft! *schweißabwisch*

Und im Vordergrund die Buschtrommel ... :klimper:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Besonders schön der gute Erhaltungszustand dieser Grabstätte. Die Übereinstimmung zwischen bildlicher Darstellung an der Rückwand und zeitlich derselben Epoche stammender Kultgegenstände auf dem Altar ist extrem selten und schon deshalb schützenswert!

*unescoantragausfüll*

13. druckpilz

druckpilz New Member

wie digitalisierst du denn das buschgetrommel ???

hut ab !

14. Macmacfriend

Und stell dir vor: An hohen sächsischen Feiertagen bringen wir der Gottheit auch Menschenopfer dar ... :cool: :D

15. Macmacfriend

Lass den Hut besser auf. *kopfgipsanrühr* :cool:

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nee, Buschgetrommel ist doch per se digital; ...sozusagen die Ur-Erscheinung des Digitalen.
    (Dass damit auch nebenbei analoge Klangereignisse einhergehen, ist nebensächlich und liegt in der Universalität der Erfinder). Sie wollten eben die übrige Welt (seit -weiß nicht- 100000 Jahren) auch etwas teilhaben lassen. Nicht so, wie jetzt. :angry:
    Von vglw. 300 KB übers Netzwerk bekommt man überhaupt nix mit. Kein Sound, keine wirbelnden (MenschenmitschwarzerHautfarbe-) Hände.

17. Macmacfriend

Tüte ab, äh Hut ab vor so viel Transfer. ;)

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und das Bild soll ich jetzt ernsthaft mit reinnehmen? Na gut...;)

19. Macmacfriend

Sorry, hatte das SCSI-Kabel zwischen Trommel und Mac vergessen. :embar:

20. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wieso, du hattest doch das wirelesslan-kabel dran, das sieht doch der kenner sofort. :cool:

Diese Seite empfehlen