1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Rückrücktritt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 26. November 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. macfux

macfux New Member

Machtgeiles Pack

3. RaMa

RaMa New Member

der typ geht mir sowas am arsch...
    ich kanns ja gar nicht formulieren wie sehr...

gestern schon ne flasche sekt aufgemacht und gefeiert weil wir den trottel endlich los sind...und jetzt pustekuchen...

ab mit ihm in die mehlmaschine...

ra.ma.

4. RaMa

RaMa New Member

5. immi666

immi666 New Member

*reinschubs*

6. frisco68

frisco68 New Member

ich kanns auch nicht mehr hören. "ich gehe" - "bin wieder da" - "gehe doch" - und alle schreien "nein jörgl - bleib - du unser führer".... und der stinkstiefel bleibt - bis zur nächsten rücktrittserklärung - von der er auch gleich wieder zurücktritt...
    kann man sowas noch ernst nehmen? sind die fpö-ler wirklich alle so verblendet? möchte ja nicht wissen, wie sie schreien würden, wenn das jemand aus einer anderen partei veranstalten würde.

man kann nur hoffen, daß sich "wolferl-ich-will-kanzler-bleiben" nicht nochmals auf das experiment schwarz-blau einläßt!

7. RaMa

RaMa New Member

wahrscheinlicher ist schwarz-rot..

ra.ma.

8. maccie

maccie New Member

Oh Mann, das glaube ich nicht.
    Der Schüssel gewinnt 15% dazu, die SPÖ ist auch keine Alternative, armes Österreich, ich komme mir vor, als hätte ich das unter etwas anderen Vorzeichen schon mal hier in Dtl. erlebt??

Gruß
    maccie

9. morty

morty New Member

doch keinen Sekt nehmen ! ... *herüberreiched* ne Flasche ALTBIER ;-)

Diese Seite empfehlen