1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der schnellste Mac aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shorafix, 12. Januar 2008.

1. shorafix

shorafix New Member

Man ich möcht auch gern im Apple Marketing arbeiten: alle Jahre wieder den Text vom Vorjahr abschreiben und ein paar neue Bildchen dazu. :biggrin:

Naja, nachdem ich einige Produktzyklen überprungen habe, kaufe ich mir jetzt auch den zweitschnellsten Mac aller Zeiten (2,8 GHz). :eek:)

P.S.: Ach ja, schon mal nachgerechnet? Die schnellste und teuerste Konfiguration kostet ohne Bildschirm knapp schlappe 16.000 Euro.

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

.... der Slogan stimmt aber auch jedesmal wieder auf´s Neue! Wie die das nur immer hinkriegen! ;)

P.S. Wenn Du Dir einen Mac Pro für 16.000 Steine kaufen solltest, dann mach es bitte über einen Link auf meiner HP... ich werde Dir dann ewig dankbar sein.

3. shorafix

shorafix New Member

Wie Du ja schon aus meinem Beitrag entnehmen konntest, nehme ich leider nur "den zweitbesten MacPro" für schlappe 2,5 TEuro - und esse dann im Restaurant mit der Familie lieber das beste Steak, den besten Fisch und den besten Champagner. ;)

4. turjaci

turjaci New Member

die idee mit dem mac find ich gut.die mit dem steak net so :angry: (bin veggie)

lg

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Shorafix, da ich dedizierter Fleischomane bin, kann ich Deine Entscheidung gründlich nachvollziehen ;)

Turjaci, wie wärs, Du hast ja dann Geld über oder? Neuer Mac Pro in Vollausstattung? ;) ;)

6. friedrich

friedrich New Member

Ordentliches Gemüse kostet meist soviel wie Fleisch. Strauchtomaten im REWE z.Zt. 2.99 Euro für 250gr. Und sie schmecken nichtmal besonders.

Diese Seite empfehlen