1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Server-Umzug am Mittwoch - Forum vorübergehend geschlossen Antwort - Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 10. Mai 2005.

1. turik

turik New Member

Aber ich freue mich auch auf die drei neuen Bretter:

RAW – Was ist das überhaupt und zu was ist es gut?
    Alles über Katzen – mit Gallerie und "The Cat Of The Month"
    Hunde – wie sie fressen, wie sie bellen. Leinentest. Napftest. Fachmännische Erstversorgung von kutanen Irritationen. (Sponsored by Chappi)

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fabuliert hier nicht rum - fasst euch kurz!

TIME IS RUNNING OUT. :bushfresse:

3. SteSu

SteSu New Member

...VERY FAST!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Auch wir wollen uns ohne Geschenk nicht trennen. Ich kenn` doch deine Vorlieben. :klimper:

5. SteSu

SteSu New Member

Ohhhhh my god!

Jetzt ist mir aber wirklich ganz anders. Jegliches freudige Gefühl bei gedanklichen Abschweifungen hin zu aoxos Strandhasen ist mir schlagartig vergangen. Ob ich nun für immer von meiner undiagnostizierten Sexsucht geheilt bin. Ich denke: JA.

Dafür möchte ich Dir hier und jetzt meinen tief empfundenen Dank aussprechen und verbleibe bis zur nächsten Daseinsebene ebenfalls mit einem kleinen Geschenk.

P.S. Zumindest den Fehler kann er nun nicht mehr machen!

6. Tambo

Tambo New Member

Prognose, 08'57

Das Hundetbrett ist für die Katz, das Katzenbrett wird vor die Hunde gehn, und RAW versteht eh niemand ausser ixus

Diese Seite empfehlen