1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Sinn des Lebens

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 26. Januar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Mac-Mary

Du weißt es doch schon.

2. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

jetzt wein ich gleich &

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Mac-Mary, was machst du da?
    Frontal vor dem Bildschirm Einwegkommunizieren? >

Nennst du deine Antwort "Gutes tun"?!

Der Sinn des Lebens wird sich vermutlich nicht aus dem Ablesen von Kalenderabreißblättern erschließen.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wozu weinen?
    Die Krebskranken,die ich Morgen wieder treffen werde,weinen auch nicht.

5. Macmacfriend

Das Beinahe-Weinen war vermutlich nur der Schauer der Erkenntnis, gepaart mit dem schönen Gefühl des Gerührtseins.

Mit den Todkranken hast du Recht. Die meisten erwarten den Tod mit Würde und Fassung.

6. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Wann wie und wo ich mich wie fühle kann doch wohl völlig unabhängig davon sein, dass es noch Menschen gibt, die größere Probleme haben als ich, oder?

Das Leid anderer kann niemals der Maßstab für die eigenen Emotionen sein!!!

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du hast doch kein Problem.

Jung ,schön ,intelligent , begehrt, geliebt von Allen.

Wer hat da schon Probleme?

8. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

& jeder der die Fähigkeit besitzt, sich selbst wekche zu schaffen.

Und ich habe meine Fähigkeit entdeckt, mich unbeliebt zu machen. Nur ich fürchte, das nützt mir nichts für meine Zukunft.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wie kriegst Du das hin ?

"Sich unbeliebt machen"

10. Macmacfriend

Wo drückt der Schuh, Mac-Mary?

11. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Stell Dich nicht so an, Du hast doch sicherlich auch meinen genialen Schnellschuss von "Mich treibt nur die Neugier &" gelesen!

Also, entweder bin ich zu dämlich die Resonanz darauf zu verstehen pder ich habe es tatsächlich geschafft, mich unbeliebt zu machen &

Mein einzig sinnviller Beitrag war: "Valentinstags eCards"

(Der war aber umm Meilen besser als der "BLASE: Du sau!")

12. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

ACH!

Bin
    über-
    fordert.

>:-(

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es ist nicht Sinn in diesem Brett sinnvolles zu schreiben.

Es ist das Narrenschiff.

14. Macmacfriend

Und, wer oder was überfordert dich? Entschuldige die "Neugier", aber für einen vernünftigen Ratschlag wären ein paar Infos gut - nur, wenn du willst.

15. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Cool!

Hoffnungsschimmer am Horizont, & IHR DÜRFT MICH DANN GAR NICHT SO VERURTEILEN!!!

16. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Ich eröffne ein Thread um eine Unterhaltung in Gang zu bringen und dann fühlen sich alle gleich als "Alte Säcke" beleidigt und ich muss mich reuig zeigen und zu Kreuze kriechen.

Aber, ich werde mich nicht rechtfertigen in einem Forum, wo die Blasen oder gleichnamiger Tee einiger Mitglieder diskutiert werden!!!

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Doch.
    Man darf.

Hier darf man alles. ,-)

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

19. Mac-Mary

Mac-Mary Gast

Ich werde dass Gefühl nicht los, dass ihr euch über mich lustig macht!
    Ich glaub, mein Karma ist angekratzt &

Ich gebs ja zu, ich bin JUNG und ich KANN noch viel lernen!

: )

20. Macmacfriend

Wir haben hier alle mal als Forums-Küken angefangen. Schreib, wozu du Lust hast und wie dir der Schnabel gewachsen ist - wir werden`s verkraften und freuen uns über jeden neuen Besuch.

Und es geht hier auch nicht darum, sich bei den anderen beliebt zu machen. Wenn du unsere Reaktionen als Beleidigung interpretierst, hast du nur etwas in den falschen Hals bekommen. Da haben wir hier noch viel begnadetere Fettnäpfchentreter. :)

Diese Seite empfehlen