1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Tiger vor der Tür

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applestrudel, 14. April 2005.

1. applestrudel

applestrudel New Member

Nun ja, der Tiger kratzt an der Tür. Habt Ihr Euch schon entschieden?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… der goldene Mittelweg macht's.

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

spar scho auf nen G5 mac :)
    vielleicht zu weihnachten

4. wm54

wm54 New Member

bestellt!

5. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

da ich mir einen G5 wahrscheinlich nie leisten werden kann -> BESTELLT *fg*

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Kaffee trinken. :)

micha

7. ThoBlue

ThoBlue New Member

Wenn's denn stimmt - Nur in Verbindung mit dem 20"iMac.

MacTechNews scheibt:

Der neue iMac G5 mit dem Codenamen Q45 C/D soll nun maximal 2 GHz bekommen. Das 17" Modell soll es wahlweise mit 1,8 GHz und 2 GHz geben, während es das 20" Modell nur mit 2 GHz geben soll. Als Grafikkarte soll eine ATI Radeon 9600 mit 128 MB eingebaut sein. Der neue eMac mit dem Codenamen Q86J soll einen 1,42 GHz G4 Prozessor und eine 64 MB ATI Radeon 9600 Grafikkarte erhalten. Alle neuen Macs bis auf den Combo-Drive eMac sollen anstelle mit 256 MB nun mit 512 MB RAM ausgeliefert werden und die Superdrives auch Dual-Layer und DVD+/-RW unterstützen.

(mur)

T.

8. mausbiber

mausbiber New Member

Abwarten - 10.3.9 wird man wohl fast "blind" aufspielen können - so lange wie die diese letzte Bugfixversion schon testen.

Ich warte mal auf 10.4.1 - und auf die Reaktionen der "Beta-Tester" :)

Momentan sehe ich keinen Grund umzusteigen - es sei denn der Tiger wäre tatsächlich so viel schneller als hier beschrie ben.
    http://www.mactouch.com/IMG/gif/Tiger_Benchs_MacTouch.gif

9. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Folks,

-bestellt-

Ich hoffe mal das mein G5 dann noch schneller rennt. :)

Tiger ist für G5-ler ein Muss. :klimper:

MfG Ivo

10. Pressetante

Pressetante New Member

sofort bestellt und nun wie auf kohlen sitz :sabber:

11. Macziege

Macziege New Member

Schon bestellt um Sonderkonditionen zu nutzen. Installiert wird aber erst auf die Dritt-HD zum Testen und spielen.

12. Borbarad

Borbarad New Member

Mit hardwarekauf....kann sich bloss nur um Tage handeln ;(

*Macminoderdoch17iMacG5oderlieberPowerMacG5Single*

:embar:

B

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diese Katze kommt mir nicht ins Haus! 1

Weiß jemand rein zufällig und völlig unverbindlich, wer das ist?

Die Belohnung in Höhe von 3000 € wird diskret überwiesen, keine Sorge!

14. printecki

printecki Schumi-Fan

BESTELLT (schon vorgestern)

ausserdem ist`s Frühling, da passt nach der schwarzen Katze sicher etwas schwarz-gelb Gestreiftes ganz gut.

:party:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich glaube, du hast dich da irgendwie verzählt, natürlich bei beiden Zahlen. :klimper:

16. Macci

Macci ausgewandert.

*schlürf*

In diesem Fall hab ich erstmal gaaaanz viel Geduld...:bart:

@macixus: meine Mitgliedschaft in der PJG verlängert sich doch automatisch, oder? Nicht dass ich in die TJG übernommen werde!!!

17. macixus

Selbstverständlich Macci.

Die entsprechende PJG-Schublade ganz unten und ganz hinten für Veteranen, Versehrte und Unikate ist bereits eingerichtet und ausgepolstert. Die Umbettung erfolgt pünktlich zum 29.4.2005 um 1800 Uhr. :bart:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Das tröstet ungemein in diesen Tagen des Übermuts und der Vorfreude allerorten. Dann kann ich mich ein paar Tage zurücklehnen und die Dashboardjubler dürfen sich in den Brettern, die das Forum bedeuten nach Herzenslust vergnügen...

Hast du ne Idee, wozu man dieses spotlight brauchen kann? Bisher hab ich immer noch gewußt, ob ich beispielsweise zum Thema "Forum lahmt" ne Mail oder ein QT-Movie auf der Platte hab, finde das also auch ganz schön schnell. Ist das jetzt was für pubertierende Töchter? :rolleyes:

19. macixus

Eher nicht.

Alt-PJGler finden ihre Schnabeltasse durch Tasten, Neu-TJGler mit Tiger. :klimper:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Ich dachte ja nur...nach einem gaaaaanz kurzen Blick heute morgen ins Zimmer meiner "Kleinen"...:bart:

Diese Seite empfehlen