1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Unterschied :(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 6. Oktober 2002.

1. xena2

xena2 Member

2. charly68

charly68 Gast

erfurt? wo liegt das, nordpol?? *lol*
    xena, moskau ist doch was größer oder? im osten ( hinter dem ural ) gibs für apple demnächst noch was zu holen

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Sankt Jürgen-Kleinmoor und Worphausen haben auch noch keins. So ne Scheiße

4. macbischoff

macbischoff New Member

Tolle Geographie-Kenntnisse, Charly. Versuch´s zur Abwechslung mal mit nem Blick in einen Atlas, wo Moskau einerseits und der Ural andererseits liegt.

Gruß macbischoff

5. xena2

xena2 Member

Ich war schon in Moskau , aber 1980 da habe ich kein Apple - store gesehen ;-)
    xenja

6. maccie

maccie New Member

charly, wohnt doch in Redmont, und die US-Amis haben keine Geografie-Kenntnisse, weiß doch jeder

"Hey, George, das ist Europa!"
    "Wie, ach da isses ja, Colin, das alte Europa " ;))

7. ughugh

ughugh New Member

"Ein schönes Städtchen, dieses Niederlande" :)

8. maiden

maiden Lever duat us slav

Sankt Jürgen-Kleinmoor - eine Reise wert

9. charly68

charly68 Gast

ich meinte ganz weit im osten. asien sagt dir das was *g* china,indien da kann apple noch auftrumpfen. was einige immer gleich denken tztztzt nicht denken, schenken .-)

Diese Seite empfehlen