1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Ural-Expeditionsbericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. September 2005.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hach, wie schön! Vielen Dank, macixus, für die feine Beschreibung und Bebilderung der letzten Tage!! Sie bringen exakt rüber, was ich empfunden habe, nämlich unheimlich viel Spaß und Freude. :)

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Dann hättest Du Dich zu mir in den Garten gesetzt. Die eine oder andere Geschichte wäre mir schon in den Sinn gekommen.

3. curious

curious New Member

...supie Reisebericht :biggrin:
    und schöne Photos!

gruss,

curious

----------------
    P.S.
    Welche Photos aus den Photowettbewerben sind eigentlich aufs Treppchen gewählt geworden. Konnte nix darüber finden....

4. 2112

2112 Raucher

Der alte Mann hat doch kein Sitzfleisch mehr. :D

:cool:

5. donald105

donald105 New Member

Danke, macixus!

Schöne bilder, und ich bedaure immer mehr, nicht mit dabei gewesen zu sein. Aber dresden anschaun werd mir gewiss bald! Scho schee do…

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ganz genau weiß ich das nicht mehr, das müsste ekaat nochmal verkünden. Das Dühdenthema hat mela gewonnen, das Uralthema macjojo, glaube ich. Der Hüftschuss ging an Xleila. Für das Yakthema hat SteSu den Mäusepreis an das kleine Fotomodell weitergegeben.

7. macKnall

Es gab Sitzkissen. Sehr angenehm…

8. curious

curious New Member

danke... !

9. graphitto

graphitto Wanderer

Spannender Bericht, interessante Fotos. Feine Sache das. Danke.

gruß

10. Lila55

Lila55 New Member

Jetzt erst bin ich dazugekommen, alles in Ruhe zu lesen. Danke für den vergnüglich geschriebenen Erlebnisbericht und die Fotos dazu. Machts auch den daheimgebliebenen (fast) möglich, wenigstens nachträglich ein wenig an der tollen Stimmung teilzuhaben, und an der wirklich beeindruckenden Urallandschaft.

11. 2112

2112 Raucher

Das ging bestimmt so ab wie hier Morgens in den Hotels mit den Liegen. :D

12. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wie immer, netter bericht, schöne fotos!
    meine kommen erst am wochenende, hab einfach keine zeit! :angry: deshalb auch das kurzlob! :)

13. mela

mela New Member

Brima Pilder.

14. grufti

grufti New Member

Na das glaub' ich Dir gern. O was hätte wir uns prächtig über unsere Zipperleins unterhalten können.

:D

Gestern konnte ich mich nicht mehr melden, die Installation vom G5 kam dazwischen. Jetzt läuft aber alles.

15. SteSu

SteSu New Member

Herzlichen Glückwunsch zum G5! Na, dann geht bei Dir ja jetzt so richtig die Post ab. :D

16. grufti

grufti New Member

Der alte Mann zieht Dir gleich die Hosen stramm, Lausebengel!

:eek:)

17. 2112

2112 Raucher

:embar: :embar: :embar:

:cool:

18. grufti

grufti New Member

Ab einem gewissen Alter und geistigem Zustand kann man Vieles nur mit schnellerer Technik ausgleichen. Ich hoffe, Apple entwickelt sich meinem Verfallsdatrum entsprechend rapide weiter.

:D

Die Installation hat zwar geholpert, weil mein G4 eine Firewire-Installation schlicht verweigert hat, doch jetzt ist alles perfekt und ich bin restlos begeistert. Eine tolle Maschine im Vergleich zum alten 1Gz dual.

19. macKnall

Da bist Du bei mir falsch.
    Das ist nicht mein Thema. Seit ich mir das Jammern abgewöhnt habe, gehts mir besser.

20. macKnall

Nöö, hier waren Menschen, nicht Touristen! :cool:

Diese Seite empfehlen