1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Ural-Expeditionsbericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. September 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Sehr Gut :D
    Darf ich diesen Spruch hier verwenden ohne das ich immer dein © hinterhängen muß ?

:cool:

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Da kommt mir gleich noch das Witzlein aus den siebziger Jahren in den Sinn:
    Gibt es einen Unterschied zwischen deutschen Terroristen und deutschen Touristen?
    Ja: Terroristen haben Sympathisanten.

3. grufti

grufti New Member

Bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn ich nicht jammere, nimmt kein Mensch Notiz von mir.

;-)

4. macKnall

Die Gedanken sind frei…
    *träller*
    :D

5. 2112

2112 Raucher

:D :D :D

6. macKnall

Bei mir ist es nocheinmal umgekehrt:
    Wenn ich schweige, blicken alle besorgt…
    :D :D :D

7. grufti

grufti New Member

Dann sind wir zwei aber ganz schön umgekehrt, umgekehrter geht's ja kaum noch.

Doch besser umgekehrt als andersrum.

8. macKnall

Nun aber zurück zum Thema:

Sorry, macixus, dass wir Deinen thread hijacked haben. Dein Expeditionsbericht ist wieder einmal vom Feinsten. Die von Dir a.a.O. gesetzten Qualitätsansprüche immer wieder zu toppen, ist sicher nicht leicht.
    Bald wirst Du einen level erreicht haben, den Du selber nicht mehr halten kannst.
    Soeben habe ich mir einen Hut aufgesetzt, damit ich ihn vor Dir ziehen kann.

9. graphitto

graphitto Wanderer

Es sei denn, du summst vor dich hin und klopfst den Takt der Musik mit. :)

gruß

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe mich bereits fürchterlich gerächt und meine herzlichen Geburtstagsglückwünsche für dich im "falschen" Thread gepostet. :teufel: :) :teufel:

@ alle Berichtundbilderlober: nehmt es mir nicht krumm, wenn ich nicht jeweils "einzeln" darauf eingehe. Ich komme vor lauter Immerwiederlesen einfach nicht dazu... :embar:

11. 2112

2112 Raucher

@macKnall

12. Lipsiator

Lipsiator Leiptzschor Rähbschn

Klasse Fotos, toller Bericht!
    Konnte mir ein gutes Bild machen. Jetzt wird mir Christiane umsonst vom Treffen berichten ...
    Ich laß' mir aber nichts anmerken.
    Chr.: Ich bin stolz auf Dich.

Gruß

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das kannst Du auch! :) :) :)

Liebe Grüße nach Leipzig!

Thine

14. Macci

Macci ausgewandert.

*michanschließ*

abersowasvon!

15. mela

mela New Member

Hat Spass gemacht nochmal alles auf den Bildern anzugucken.
    Danke, macixus. Und der Bericht: heldisch.

16. macixus

Das mich umgebende Ärzteteam meint auch, dass die Wunden schneller heilen als gedacht. Aber ich warte jetzt mal die Expertise einer mir bekannten Frauensynchronschwimmerinnentrainerin ab, ob ich tatsächlich schon in 6 Wochen wieder mittrainieren darf. :cool:

17. hekarl

hekarl frisch nanophil

Wirklich ganz prima klasse Bilder und lustig was zu lesen!

Bin eigentlich erst heute so richtig dazu gekommen, die vielen Bilder -auch der anderen Fotophilen- anzusehen.

Danke für's gezeigt bekommen kriegen können ;)

18. Pahe

Pahe New Member

@macixus

Meine Bitte, die Feder nocheinmal zu spitzen und das Protokoll der dreiviertel-Vollversammlung im sächsisch-mexicanischen Tagungs- bzw. Nachtungsort auf Deine unnachahmlichen Art zu verfassen hast Du wohl vergessen.
    Das gemeine Folk soll wohl keine genaue Kenntnis über das Gelage erhalten?

:meckert:

Bitte, Bitte Bites bitchen bald schreiben. Dafür gibts dann auch ein Bitchen. :nicken:

19. macixus

Nein. Nur nicht erhört. :boese: :pirat: :boese:

20. Pahe

Pahe New Member

Bääääh :cry:

Diese Seite empfehlen