1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Ural-Expeditionsbericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. September 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zur Chronistenpflicht gehört es auch, bestimmte Dinge zu verschweigen. Es würde sonst nur Rückfragen geben, wenn ich schildern würde, wie mela einen Spareribknochen ablutscht oder wenn ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen würde, dass sich Convenant um halb acht Uhr des abends ins Heiabettchen zurückgezogen hat. Ganz zu schweigen von meinen Beobachtungen, wie sich Photowettbewerbsteilnehmer selbst bepunktet haben oder dass SteSu viermal mit stark gehäuften Tellern vom Büffett zurückkam. Sowas beobachtet man, beschreibt es aber nicht. :cool:

2. donald105

donald105 New Member

Oh. Du machst frauensynchronschwimmen? :klimper:
    So richtig esther-williams-mäßig im glitzer-anzug?
    Mit bunter nasenklammer? :biggrin: :biggrin: ;)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ohne Nasenklammer.
    Mein Bein siehst du als zweites von links. :xmas:

Anhänge:

4. Pahe

Pahe New Member

Und wenn Du dann auftauchst und ausbläst sieht es dann aus wie bei Antje selig. Ob das die Mädels auch so schön und synchron hinkriegen? Na ich weiß nicht.
    hihi ©

5. mela

mela New Member

Ja, Letzteres habe ich auch beobachtet.
    Und auf ein "schweinisches" Knochenbild warte ich eigentlich noch. Das von Fischkopp ist ja sehr anständig.

6. SteSu

SteSu New Member

War es nicht so, dass ich ca. 3 x Convi einen Teller aufs Zimmer gebracht habe? :D :klimper:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ach, deshalb lagen in Richtung Mezcalero noch am nächsten Tag Nudeln und der eine oder andere Knödel auf der Straße...

:D

8. SteSu

SteSu New Member

Hmmm, hatte ich Nudeln und Knödel auf den Tellern? Es war, glaube ich, nur schieres Fleisch mit Soße drauf! :D

Diese Seite empfehlen