1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

des erpels geräumiges voiture…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 8. April 2005.

1. donald105

donald105 New Member

steht dem erpel aus technischen gründen ein paar tage nicht zur verfügung.

Macht aber nichts, denn sein schwager borgt ihm seinen zweitwagen.
    Nun chauffiert mich der erpel die nächsten tage in diesem schnittigen flitzer!
    :cool:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr schön - da musst du ja selbst beim Transport nicht auf den Ententeich verzichten: Luke auf, Teich rein, Ente drauf. Fertig! :cool:

Und dem Erpel schnattert nichts im Ohr rum. Beneidenswert.

3. donald105

donald105 New Member

Zunächst werden wir mit dem eleganten stück auf der kö angeben!
    :party:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da fehlen aber hinten noch ein paar Klappen, wo man die Brotwürfel reinwerfen kann.

5. turik

turik New Member

Endlich mal richtig heftig einkaufen können im Supermarkt!
    Schnäppchen und Aktionen packen!
    Aufladen und Abtransportieren!

Gurken aus Holland, und Herrenslips in Übergrösse für die nächsten hundert Jahre!

6. suj

suj sammelt pixel.

darf ich da mein selten werdendes Autochen mal drin parken? :klimper: :klimper: :klimper:

7. donald105

donald105 New Member

:crazy:
    Na was!! Den gedanken hatte ich auch. Pfogelpfutter für die nächsten 6 monate, pizza und getränkekästen - strahlend und erwartungsfroh stand ich vor der tür und der erpel kam an mit - ichweißnichwas. Es ist klein, auch grottenhässlich und von einer schimmlich-grünen farbe. Aber metallic.
    Nach einer guten halben stunde übungsfahren im monster hat der schwager ihm seufzend seinen kleinwagen überlassen und den LT selber genommen.
    Hachja.
    Gut, dass ich von den herrenslips abstand genommen hatte.
    :party:

8. donald105

donald105 New Member

:embar: Ich glaube, ein wettbewerb: „Wer hat den kürzeren” wäre jetzt passender.
    :crazy:

9. grufti

grufti New Member

Na Na! Und das von einer Daaame...
    Nö. Ich fange jetzt damit nicht an, sollen die Jungen mal zuerst.

:D

10. wollte schon fragen:

darfste denn vorne sitzen??

:D :party: :D

11. suj

suj sammelt pixel.

@donald: ich biete 3,43m :D

Diese Seite empfehlen