1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutsches itunes 1.1 available now!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 21. März 2001.

1. DonRene

DonRene New Member

2. Jonathan

Jonathan New Member

Juhuuu!

3. tbemac

tbemac New Member

DAnke für den Hinweis.

Da ich noch die US Version installiert habe, bin ich dem Zweig "Remove US ..." gefolgt. Dort scheint ein falscher Link zu sein. Wenn man Download aufruft, zweigen die auf die normale iTunes Seite.
    Hat jemand die "Remove US.." Datei ?

4. rehkot

rehkot New Member

Um die alte Bibiliothek zu behalten muss man im Dokumenten Ordner im iTunes Ordner die Datei "iTunes Musiclibrary" in "iTunes Musikbibliothek" umbenennen!

Und ,damit die Deutsche Version installiert wird muss man die engl. Version natürlich entfernen!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da war ich mit meiner "Meldung" wenige Minuten zu langsam...;(
    Auch ich habe den Deinstaller nicht erwischt und deshalb die englische Version vor der Neuinstallation des deutschen iTundes manuell gelöscht.

6. tbemac

tbemac New Member

Was muß ich alles manuell löschen ?

7. macixus

Per Sherlock - zu was hat man den Apparat - iTunes "suchen" und alle Teile (sind so einige um die acht bis zehn) in den Papierkorb.

8. tbemac

tbemac New Member

An alle,

vielen Dank für die Hinweise. iTunes deutsch läuft.

Und nun die schlechte Nachricht. Mein Brenner (Freecom Portable USB (Ricoh)) wird nicht unterstützt :-((((((

9. DonRene

DonRene New Member

hast du auch alles probiert z.b. den brener direkt anden mac anschließen nicht aufgeben.auf der apple site steht auch welche brenner unterstützt werden

10. Baxy

Baxy New Member

Also irgendwie scheinen die Downloads auf der Apple site was gegen mich oder meinen Mac zu haben.

egal was ich mache es kommt immer nur

Host a1136.g.akamai.net kontaktiert warten auf antwort - und wartet und wartet und wartet und wartet und wenn ich hier jetzt nicht schreiben würde könnte ich immer noch warten "Mist"

hat jemand nen Tip wie ich´s mir doch noch Runterladen kann ??

gruß

11. DonRene

DonRene New Member

nimm doch mal nen anderen browser oder cookies einschaltenoder über den ftp-server

12. Luc

Luc New Member

Oder gleich von der iDisk ;-)

13. wolfkasper

wolfkasper New Member

Habe Ricoh MP7060S (intern SCSI). Wird nicht erkannt. Jemand 'ne Idee?

14. DonRene

DonRene New Member

15. Jonathan

Jonathan New Member

16. tbemac

tbemac New Member

DAnke für den Hinweis.

Da ich noch die US Version installiert habe, bin ich dem Zweig "Remove US ..." gefolgt. Dort scheint ein falscher Link zu sein. Wenn man Download aufruft, zweigen die auf die normale iTunes Seite.
    Hat jemand die "Remove US.." Datei ?

17. rehkot

rehkot New Member

Um die alte Bibiliothek zu behalten muss man im Dokumenten Ordner im iTunes Ordner die Datei "iTunes Musiclibrary" in "iTunes Musikbibliothek" umbenennen!

Und ,damit die Deutsche Version installiert wird muss man die engl. Version natürlich entfernen!

18. macixus

Da war ich mit meiner "Meldung" wenige Minuten zu langsam...;(
    Auch ich habe den Deinstaller nicht erwischt und deshalb die englische Version vor der Neuinstallation des deutschen iTundes manuell gelöscht.

19. tbemac

tbemac New Member

Was muß ich alles manuell löschen ?

20. macixus

Per Sherlock - zu was hat man den Apparat - iTunes "suchen" und alle Teile (sind so einige um die acht bis zehn) in den Papierkorb.

Diese Seite empfehlen