1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland, Deutschland über alles…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. April 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Wir sind Papst !

Seit 18:49 Uhr wird zurückgejubelt.

Endlich gibt es einen deutschen Führer dem die ganze Welt zu brüllt.

:sabber: :sabber: :sabber:

2. Opa01

Opa01 New Member

Super!!! Kardinal Ratzinger und die Blödzeitung haben es gemeinsam geschafft.

Gruß Opi

3. 2112

2112 Raucher

Kleiner Trost :cool:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

sollte das vielleicht damit zu tun haben, daß die Zahl der Trottel, die das Müllblatt lesen, abnimmt? Vermutlich ist die Auflagenentwicklung leider aber nur unter Berücksichtigung des Auflagenschwundes aller Tageszeitungen zu beurteilen. Das Internet klaut ihnen die Leser.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nein, die Zahl der Trottel nimmt zu, damit aber auch die allgemeine Leseschwäche. :bart:

6. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Oh Gott – Ich dachte erst das war nur ein Scherz, bis mich mein täglicher Rundgang auf die Bild-T-Online Seite geführt hat!

Das gibts nicht, jeden zweiten Tag denkt man sich, es geht nicht schlimmer, aber sie (die Bildzeitung) schaffens immer wieder!

Wann wird dem Deutschen das eigentlich mal zu blöd? Wann wird er sich darauf besinnen, das dem Menschen, (ja auch dir Michel!) die Gabe des differenzierten mehrdimensionalen Denkens gegeben ist, das man auch ohne aus einer fiktiv heraufbeschworenen Pseudo-Wir-Gemeinschaft jemand ist, der sich, ohne bestraft zu werden, ganz eigene Gedanken machen darf?
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich bin inzwischen erwachsen und habe meine pubertären Punk-Rock-Friedensketten-Attitüden auch schon länger hinter mir gelassen, aber manchmal will ich auch heute nicht mehr Teil dieser Gesellschaft sein!

....verzweiflung....

7. Laques2000

Laques2000 New Member

Ich verstehe das Problem nicht. Warum sollten wir Deutschen uns nicht über solche Erfolge freuen? Leicht haben wird's ja zurzeit nicht: Die Bayern sind aus der CL geflogen, der Schumi ist auch nicht mehr das, was er mal war und das Bobbele gibt's auch schon lange nicht mehr..
    Ein Prosit auf Papa Ratzi!!

8. Opa01

Opa01 New Member

Das eine muß das andere nicht ausschließen, Trottel gibt es in vielen Varianten.

Opi

9. Pristaff

Pristaff Gast

Ich dachte der ist erst 78.

Aber anscheinend feiert er in diesem Jahr seinen 2005ten?!

Und Jesus hatte einen (Zwillings)Bruder?!

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr...

Siehe Beweis-Foto!

:confused: :confused: :confused:

10. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Der Slogan gefällt mir :party:

......oder sollte man das besser

zusammenschreiben Paparatzi

11. Laques2000

Laques2000 New Member

Ja, das ist sozusagen die Intention des Wortspiels.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

je länger ich darüber nachdenke, desto logischer scheint mir aber MMFs Erklärung.

13. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

:bart:

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kannste mal sehen, zum wieviel klüger diese alten Männer in ihren seltsamen Kutten sind - bei ihnen hat die Nationalität keine Rolle gespielt. Und die "brüllende Welt" hat das vermutlich auch schon eher gemerkt als wir deutschen Gartenzwerge.

15. Tambo

Tambo New Member

*notier* :klimper:

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst, ich krieg' jetzt ein Einreiseverbot in die Schweiz reingewürgt?!?

Und wenn ich meine Gartenzwerg-Michlmütze absetze? :cool:

17. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Klar das die BILD nichtmehr soviel gekauft wird, wenn man sie in vollem umfang gratis im internet lesen kann...

Manchmal denkt ihr einfach viel zu weit! *g*

18. Tambo

Tambo New Member

Grundsätzlich lässt sich dann eine "Wiederwägung" vornehmen;

Bist Du dann noch immer Du selbst ? :klimper:

19. Opa01

Opa01 New Member

Das möchte ich meinem Bildschirm aber nicht antun und meinem Prozessor auch nicht. Da rollen sich ja die Transistoren auf und ich bekomme lauter Pixelfehler.

Gruß Opi

20. Opa01

Opa01 New Member

Das möchte ich meinem Bildschirm aber nicht antun und meinem Prozessor auch nicht. Da rollen sich ja die Transistoren auf und ich bekomme lauter Pixelfehler.

Gruß Opi

Diese Seite empfehlen