1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland ist im Habfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rischa, 30. Januar 2003.

1. rischa

rischa New Member

Die Erfolgsgeschichte der deutschen Handballer bei der WM in Portugal geht weiter. In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Spiel reichte dem Team von Bundestrainer Heiner Brand ein 31:31 (15:16) gegen Jugoslawien, um ins Halbfinale einzuziehen. Dort treffen die Deutschen am Samstag (ab 18.30 Uhr im t-sports Live-Ticker) entweder auf Schweden, Frankreich oder Slowenien. Zugleich qualifizierten sich Kretzschmar und Co. für das Olympiaturnier 2004 in Athen. Bester deutscher Werfer war der Lemgoer Markus Baur mit acht Toren.

Jiepieeeeeee! Jetzt werden wir Weltmeister.

Gruss,
    rischa.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Toll. Crazy. Ich bin ja ganz aus dem Häuschen. Jubel. Jubel.

3. QNX

QNX New Member

Ja

war aber knapp!

Aber sie haben es ja nochmal geschafft!
    :)

4. Tambo

Tambo New Member

> Jiepieeeeeee! Jetzt werden wir Weltmeister<

spielst Du auch mit ??

5. rischa

rischa New Member