1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland - Italien ... noch 4 Stunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 4. Juli 2006.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Was tippt ihr denn so? Mein Tip: 3:2 :crazy:

2. macdas

macdas Raucherin

Deutschland vs. Italien 2:1

3. Rocko2

Rocko2 New Member

Italien gewinnt durch einen unberechtigten Foulelfmeter 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit :crazy:

4. LatteJupp

LatteJupp New Member

Das hatten wir doch schon!

Deutschland gewinnt mit 3:1 :)

5. Rocko2

Rocko2 New Member

Italiener sind konservativ

6. danilatore

Kommt der Schiedsrichter auch aus Italien? :D :eek:)

7. Sunshine

Sunshine New Member

Ist doch egal woher der Schiri kommt. Die Wett-Mafia hat den sowieso gekauft :biggrin:

Mein Tipp: 1:0 für Deutscland.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

1:1 nach Verlängerung, dann Elfmeterschiessen. Beide Torwarte sind sehr gut, also werden 2 Durchgänge gebraucht. Am Ende verschiesst ein Deutscher.

So hatten wir es bei der Konferenz mit betandwin.de jedenfalls vereinbart :p

Ciao, Maximilian

9. headbert n.

headbert n. New Member

mein tipp ist 0:2 für italien. kann mich aber auch irren!

10. Hans.J

Hans.J Active Member

Hab ich was verpasst? Ich war am Arbeiten. Wer ist denn nun Weltmeister? Oder ist das Ganze noch nicht fertig?
    Hans

11. friedrich

friedrich New Member

Tipp ich auch. In den letzten beiden Minuten der Nachspielzeit wahrscheinlich.
    Del Piero schießt eines davon. Naja, man wird sehen...

12. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Jetzt kann man endlich nachts wieder schlafen :gaehn: . Bei uns wohnen nur sehr wenig Italiener :biggrin:

13. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Also ich habs auch verpasst, hab aber geschlafen :gaehn: :biggrin: . Hat man in der Schweiz solche Arbeitszeiten :confused:

14. mac-christian

mac-christian Active Member

Kollege Hans J arbeitet bei der Bahn - das sagt wohl alles!

Christian

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallo Christian,
    Danke für die Ausführung, wobei, das mit dem "arbeitet" ist schon ein wenig übertrieben ;-)
    Irgendwie komisch wie viele Leute es nach wie vor gibt welche nicht wissen, dass auch Nachts gearbeitet wird.
    Gruss Hans

16. mac-christian

mac-christian Active Member

Also ich bin als chronischer öV-Nutzer jedes Mal dankbar, wenn ich auch nach den "üblichen Bürozeiten" noch von irgendwo nach irgendwo komme. Da sind nicht nur Lokführer und Busfahrer an der Arbeit, sondern auch all diejnigen im Hintergrund, die dafür sorgen dass möglichst nichts passiert.

Und dann die, die mich im Kino / Theater / Konzert unterhalten. Und die, die dafür sorgen, dass ich vor oder nach der Kultur auch noch was zwischen die Zähne bekomme.

Aber heute ist das ja alles selbstverständlich. Wir haben schliesslich ein Recht darauf, 24 Stunden pro Tag unser Joghurt zu kaufen, und, und, und...

Christian.

17. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Die 4 Stunden sind um.... :meckert: :cry: :kotz:

18. danilatore

Noch 4 Stunden und dann kommt Deutschland gegen Portugal.

Euer Tip?

19. sahomuzi

sahomuzi New Member

6:4, 5:7, 6:3, 7:5 für Federer

20. Holloid

Holloid New Member

spielen die überhaupt? sind doch alle Krank..

Diese Seite empfehlen