1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland schon wieder Erster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 10. Juli 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Verrätst du uns auch wobei? :klimper:

micha

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Da klicken Micha :biggrin:

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Hehe.

:D

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

*andiestirnpatsch*

Da hätt’ ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, schließlich hab ich das auch schon so gemacht. :embar:

micha

6. teorema67

teorema67 Active Member

Hmm... McLaren ist nicht deutsch, F1 kann's also nicht sein :confused:

7. nanoloop

nanoloop Active Member

Hehe.

;)

8. ughugh

ughugh New Member

CSC schon wieder erster. Das ist ein multinationaler Konzern - und der beschäftigt eher zufällig einen Deutschen.

9. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL.

Du bist ja genau so ein Witzbold wie ich.

:eek:)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Wir sind Gelbe-Trikot-Träger!

:augenring

11. teorema67

teorema67 Active Member

Wir? Das ist zu eng, das passt nur einer rein.

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das ist ein VOLKS Trikot.

13. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wieso dann das. Achso, ich habe ganz vergessen, daß wir Deutschen ja ein Problem haben, uns über solche Resultate einfach zu freuen. Da wühlen wir lieber ein bißchen, bis wir ein paar Argumente finden mit denen wir Leistung schlechtreden können. Muß wohl an unserer Vergangenheit liegen, daß uns Einzelleistungen suspekt sind.

Das ist eher ein :augenring wert.

14. teorema67

teorema67 Active Member

Da wird nichts schlecht geredet. Das ist die Leistung eines Einzelnen und nicht meine, selbst wenn ich den gleichen Aufdruck auf dem Pass habe wie der Spitzenradfahrer :)

15. Kate

Kate New Member

Wir sind doch schon Papst. :moust:

Eine Leistung auf die WIR stolz sein könnten, nur is das wieder keiner: Wir haben ein Ostblockland komplett eingemeindet und zahlen seit Jahren jährlich hunderte Milliarden dafür blühende Landschaften da draus werden zu lassen und sind dadurch immer noch nicht auf dem Zivilisations- und Wirtschaftsstand von Südkalabrien. Das schafft man nicht, wenn man ein Haufen Jammerlappen ist, das schafft man nur wenn man zäh gegen den Strom schwimmt. :nicken:

Dagegen ist Radfahren für einen Tag ein winziges Nix. :nicken:

Da gibt es keinen Grund zum Meckern, und Papst sind wir ja sowieso auch noch.
    :redface:

16. turik

turik New Member

Auch, ihr lieben Deutschen. Schon damals wart ihr Erste:

Die Prüfer des Reichspatentamtes, die Mitte der 30er Jahre die Erfindung eines jungen Bauingenieurs beurteilten, hatten nach jahrelangem Hin und Her wenig Weitsicht bewiesen. Der junge Mann hieß Konrad Zuse - und die Erfindung, die als "nicht patentwürdig" abgelehnt wurde, hieß Z 1. Es war die erste programmgesteuerte Rechenmaschine der Welt, der erste Computer.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. Opa01

Opa01 New Member

So gehts halt meistens mit den Friedenstauben.

Opi

Diese Seite empfehlen