1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diablo 2: Einfach gehackt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 23. September 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    ich habe gerade Diablo 2 LoD im (offenen) Battle.net gespielt und auf einmal wurde aus meiner Zauberin (Level 68) eine Level 2 Zauberin, die 2 Stärke, Geschicklichket, Energie... hatte! Zum Glück hatte ich Sicherheitskopie, aber wie kann das sein?
    Bitte antwortet
    Christoph

2. wuta1

wuta1 New Member

Sorry Christopher , da kann ich Dir auch nicht weiter helfen . Ich habe nur die shareware-version und die letzten Wochen echte Marathon-Games am Mac abgezogen . Leider habe ich die Zitadelle gestürmt,Bloodraven gekillt und die Höhlen ausgeräuchert, wie Bush sagen würde. Bin echt am Überlegen mir das komplette Spiel zu besorgen . Lohnt sich das? Weisst Du wo man das günstig bekommen kann?
    DIABLO 2 ist , finde ich . wirklich der OBERHAMMER. Sind denn die nächsten level ebenso interessant und einigermassen easy zu bewältigen ?
    Viel Spaß weiterhin
    klm

3. Die Pest

Die Pest New Member

Kommt auf den vorher gewählten Schwierigkeitsgrad an. Also wenn Du "hellish" nimmst und einen Level 50 Paladin Dein eigen nennst wird es schon ab und an mal haarig. Ich selber habe Diablo 2 in allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt. Im höchsten Schwierigkeitsgrad, im letzten Akt gegen Diablo wurde es auch bei mir etwas haarig. (Trotz Level 63 Paladin) Nur die Grafik bei D2 kotzt mich mittlerweile an.

Das Spiel solltest Du bei Arkits oder Playmax bestellen da gibt es es einiger Maßen günstig.

Diese Seite empfehlen