1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diablo 2 und Cinematics!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 16. September 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi ihr alle!
    Ich habe gestern Diablo in Hölle besiegt und konnte mir danach auch alle Videos angucken (aus dem Auswahlfenster am Anfang)
    Als ich dies heute nochmal tuen wollte, konnte ich nur das erste Video auswählen. Ich habe dann meinen Charakter geladen und wieder beendet, aber es ging nicht. Man kann nur Video 1 auswählen.
    Ich habe eine Installation OHNE Videos gemacht, sondern nur Multiplayer Install.
    Wodran liegt das?
    Danke
    Christoph

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ist mir auch schon passiert, irgendwie verschluckt sich D2 wohl bei den Preferences....

Aber was heißt hier "Diablo"? Noch nicht die Expansion gekauft? Lohnt sich wirklich.....

Gruß Patrick

3. Omega5

Omega5 New Member

Auf welchen Systemen gamt Ihr denn und wie läufts?! Danke!

4. Patrick Peters

G4-400/ 640MB/ ATI Rage 128 Pro

Läuft auch ganz gut, nur der 5 Akt ruckelt ab und zu, vor allen bei 800*600. Aber das macht er auf der DOSe mit 566Mhz und nVidia Geforce noch mehr.....

Technisch nen Witz, das ein Spiel, welches mit 640*480 läuft so krückt, wenns nur nicht so nen Spaß machen würde....

Gruß Patrick

5. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hi nochmal!
    Danke für die Antwort! LoD hole ich mir heute bei Arktis, ich wollte nur der Vollständigkeit halber, erst Diablo so ganz durch haben (war ja kurz davor als es rauskam)
    Bis dann
    Christoph

PS: hast du gestern zufällig ein Schwert für deinen Necro im Internet bekommen? Ich weiß ja nicht, wie du im Spiel heißt...

6. Patrick Peters

Wenn die Schwertfrage mich betraf, ist die Antwort "nein".

Ich zocke meistens in kleinen LAN-Partys oder im Open Battle.net mit Freunden. Für die Realms fehlt mir dann doch die Zeit.

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen