1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dialer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gruenwald, 17. Februar 2003.

1. gruenwald

gruenwald New Member

Hallo,
    wie kann man eigentlich von Zeit zu Zeit checken ob man sich einen (oder keinen) Dialer eingefangen hat?
    Ernst

2. RaMa

RaMa New Member

ich glaub die frage muß du in nem PCforum stellen...

ra.ma.

3. turi

turi New Member

Heh, wo warst du wieder beim Surfen?
    Vorher die Vorhänge zugemacht?

Wenn du die entsprechenden Sites angibst, könnten wir prüfen, ob es dort Dialer hat. ;-)

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Es gibt keine Dialer für den Mac....hmmm....ich könnte ja mal einen programmieren. Da habe ich ja eine Marktlücke entdeckt ;-)

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Schöne virtuelle Welt:
    Lieber einen Dialer als Syphilis!
    (oder war das Sysiphus?)

6. PS

PS New Member

nimm einen pc und laß' die dialer eine zeitlang für dich arbeiten. du kannst das dann ganz easy und von zeit zu zeit kontrollieren ----> an deiner telefonrechnung! :)

7. noah666

noah666 New Member

Dialer... keine Ahnung, aber ich treffe mich morgen wieder mit meinem Dealer, wenn dir das weiterhilft ? *g*

Diese Seite empfehlen