1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die armen Pferde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hottehue, 7. Februar 2003.

1. Hottehue

Hottehue New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. maccie

maccie New Member

Ist Ihr hottehue rundum ideal versorgt? Haben Sie an eine Mineralergänzung während der Weidesaison gedacht? Oder wird es überwiegend von Hafer und Heu ernährt? Hustet Ihr hottehue, ist es zu mager oder zu dick? Schläft es beim Reiten ein oder hat es Rückenprobleme? Hat Ihr hottehue Sommerekzem?

;-))

Gruß
    maccie Heia safari v56©

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Hat Ihr Pferd Sommerekzem?

Hab sie deutsch gut? Nein? Können tauschen lernen Deutsch gegen lecker Pferdesalami.
    ;)

5. quick

quick New Member

6. Hottehue

Hottehue New Member

Die Google-Bildersuche spuckt nur 2 Hottehü Bilder aus und das ist eins davon.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Hottehue

Hottehue New Member

Was hat das mit Hottehüs zu tun? *grübel*

9. maccie

maccie New Member

Ich mich schäm, haben nur kopieren und änder bischen

*schäm*

P.S.Jaja, ich mach ja schon

:)))))

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Ich mich schäm, haben nur kopieren und änder bischen

Aaargl, das dachte ich mir schon! War ja auch als Zitat kenntlich. Magst du deinen 12,34 Meilen Link wieder herausnehmen? Verfüge hier nur über 17-Zoll Monitor.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, ganz einfach: Nichts.
    Disjunkt eben. Die Nichtschnittmenge durch die Nichtschnittmenge ausgedrückt.

12. maccie

maccie New Member

Ich auch :-((

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, nein, nein. Einfach nur die Zusammenhanglosigkeit durch ein Schaubild derselben ausgedrückt. Das war's auch schon. Da ist kein fauler oder sonstiger Zauber dran.

14. Hottehue

Hottehue New Member

Sehr löblich von dir, Maccie :)

15. Hottehue

Hottehue New Member

Fürchte das ist zu hoch für mich.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, auch ich mag hier herzlich danken!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und sollte hier wirklich jemand Quellenstudium betreiben wollen, so sei es ihm unbenommen einfach die Wortfolge:
    Haben Sie an eine Mineralergänzung während der Weidesaison gedacht? in das bei uns recht beliebte Suchfeld von Google einzugeben.

Karton! Posting geändert!

18. Hottehue

Hottehue New Member

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Hat Ihr hottehue Sommerekzem? - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Auch mit der Rechtschreibkorrektur - Hat Ihr hotter Sommerekzem - wurden keine passenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
    - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    - Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
    - Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
    - Probieren Sie weniger Stichwörter.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie, ihr hotter hat kein Sommerekzem...? Verblüffend!

20. Hottehue

Hottehue New Member

Ja, hat mich auch gewundert.

Diese Seite empfehlen