1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die besten Horrorfilme! Eine Liste......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manaslu, 3. Dezember 2005.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Sind die wirklich so gut? Erst kürzlich hatte ich im Laden die Saw 2 DVD in der Hand, konnte mich dann aber nicht dazu durchringen, dafür 20 Euro hinzulegen.

Grüße, Maximilian

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe ihn vor kurzem gesehen. Kaufen würde ich ihn mir nicht. Nicht, daß er so schlecht wäre, aber 20 Euro würde ich keinesfalls dafür hinlegen.

Wrong Turn

empfehle ich nochmal. Wunderbar die juchzenden, degenerierten Hinterwäldler. Den sehe ich ab und an in Märkten für 4,99 Euro. Das isser wert.

3. Hans.J

Hans.J Active Member

Hallöle,
    Wie wäre es mit dem da, zu toppen nur noch durch dies hier. Ein Wochenende mit den zweien und ihr seid reif für die Klappsmühle :)
    Gruss Hans

4. UliW

UliW New Member

5. pewe2000

pewe2000 New Member

6. pewe2000

pewe2000 New Member

7. MacDragon

MacDragon New Member

Teilweise schon erwaehnt aber noch nicht ganz. Die ganzen Splatter-Filme von Peter Jackson

Bad Taste
    Braindead (" I am a New Zealand official, and this monkey is going to Newtown (alles mit UZi umhau)).
    Meet the feebles (eine etwas andere Muppet-Show, ich liebe die Fliege!!)

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Am Wochende bin ich endlich dazu gekommen, DellaMorte DellAmore anzuschauen, der schon länger bei mir rumliegt.

Das war jetzt mal ein richtig guter Horrorfilm, mit der Betonung auf Film und nicht auf Horror. Die Zombies sind zwar allgegenwärtig, aber reduziert auf eine lästige Pflicht des Friedhofsgärtners und seines Gehilfen, die nebenbei (buchstäblich) erledigt wird, so dass sich der Film wichtigeren Dingen widmen kann. Sehr "strange" an manchen Stellen, aber ein Film, der lange anhält.

Und falls jemand die Italienische Comicserie "Dylan Dog" kennt (und kennen heisst hier lieben! Zitat Umberto Eco: I can read the Bible, Homer, or Dylan Dog for several days without being bored), ist DellaMorte DellAmore ein absolutes Muß!

Ciao, Maximilian

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

DellaMorte DellAmore ist wahrlich ein formidabler Film. Poetisch, erschreckend, verwirrend zieht er den Zuschauer in seinen Bann. Grandios auch das Ende.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier muss ich dich korrigieren - er hat niemand mit der UZI umgehauen. Er hat in die Luft geschossen. Um wenige Minuten später von seinen Trägern ZINGAJA! die Rübe abgehackt zu bekommen.

Diese Seite empfehlen