1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die dunkle seite vom gemeindeschreiber !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 31. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

*Grrööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

Da hat der Herr wirklich was zu erklären!

2. Haegar

Haegar Active Member

..irgendwie habe ich soetwas schon immer vermutet!!!

3. 2112

2112 Raucher

Bischen verklemmt der Gute.
    Ha, ha, ha &
    Gruß 2112 :)

4. quick

quick New Member

gemeinde schreiber, seiner gnaden,
    kann in dem ruhm sich singend baden.

:)

5. 2112

2112 Raucher

@akiem
    >> ministrant >>
    War das nicht die italienische Gemüsesuppe.

6. 2112

2112 Raucher

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

heute abend steht ja noch eine feier mit unsres herrn macixus ins haus.

...wenn das wieder nur für geladene gäste ist werde ich ein verfahren einleiten und die verantwortlichen zur rechenschaft ziehen.
    ;-)

8. maccie

maccie New Member

So langsam wird die Beweislast erdrückend, od der Herr G. sich da noch rausfabulieren kann?

Fortsetzung folgt

9. 2112

2112 Raucher

So geladen wie wir gerade sind können wir alle hingehen.

10. maccie

maccie New Member

Das würde wohl ein sehr intimer Kreis werden.

Wenn bestimmte Personen ausgeschlossen werden würden, könnte das für einen einzelnen Herrn böse Konsequenzen haben *drohmitweiterendetails*

11. maccie

maccie New Member

*schrotflinte*

12. 2112

2112 Raucher

13. 2112

2112 Raucher

Nicht drohen sondern Fakten, Fakten, Fakten.
    Montag ist Spiegel Tag.

14. grufti

grufti New Member

akiem, wenn das wirklich alles so ist wie das der Fernseher sagt, dann...
    ja dann bin ich heilfroh, erst morgen früh nachlesen zu können, wie diese Peinlichkeit von Gratulationskur heut Nacht abgelaufen ist.

Dann seh ich ja, ob ich doch noch was Nettes zu dem sagen darf oder ob ich besser ruhig bin. Sonst heißt es zuletzt noch, der grufti sei auch so einer...

Aber mir vorstellen und glauben kann ich das alles immer noch nicht. Der hat doch immer so einen netten und sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Aber wenn er jetzt seine Karten auf den Tisch hinlegt, dann wird das hoffentlich auch schnell wieder in Ordnung kommen.

15. 2112

2112 Raucher

>> da lernst du das. <<
    Ich bin der Autor dieser drei Lümmel.

16. Haegar

Haegar Active Member

17. grufti

grufti New Member

jetzt mach mich nur nicht noch völlig kirre.
    In meinem Alter weiss man ja wirklich nicht mehr, wem was man alles glauben kann oder nicht. Bis auf das natürlich , was die Regierung sagt. Aber die Tagesschau, die kommt doch auch von der Regierung, oder?

Aber ich könnt mir vorstellen, dass da vielleicht der Möllenheimer dahinter steckt. Weil der jetzt ja ein drastisches Ablenkungsmanöver braucht. Und dem tät ich das auch zutrauen. Das ist einer, der sich nicht mal drum scheisst, ob ihn der macixus gewählt hat oder nicht. Der hat schon ganz andere Sympathisanten in die Pfanne gehaut.

Ist auch komisch, dass sich unser macixus grad so bedeckt hält. Aber deine erste Reaktion, die aus dem Bauch raus, die war bestimmt richtig. Mach dir jetzt nur keine allzu großen Sorgen nie nicht. Ich hab zwar keinen ganz so fetten Ranzen, aber der sagt das Gleiche.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Ist auch komisch, dass sich unser macixus grad so bedeckt hält.<

Nicht stören: Der Jubilar steht grad vorm Spiegel und übt noch mal
    die wichtigsten Gesten für seine Jubiläumsrede...

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Lieber akiem, verehrte Besorgte,

ich versichere hier ausdrücklich, dass es sich hier um eine schändliche Fälschung handelt, für das irgendwelches Gelichter ausserhalb dieser hochangesehen Gemeinde verantwortlich ist.

Allerdings bin ich nicht gelinde enttäuscht, dass diese lächerliche Fälschung nicht sofort als solche erkannt worden ist, denn:

Wäre mir tatsächlich ein derartiges Mißgeschick widerfahren

- wäre der Türspalt etwa 12 cm offen und nicht wie hier mickrige 2
    - würde der Verunglückte nicht unmittelbar hinter der Tür stehen, sondern gut 30 cm entfernt davon
    - würde die entzückende Nachrichtensprecherin nicht in die Kamera schauen, sondern von der Kamera weg und das Bild verliebt und erwartungsvoll betrachten.

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt vor eure Hohlbirnen patscht und künftig mein Original von diesem Mickerschniedel zu unterscheiden wisst!

Mit nachsichtsvollen aber immer noch verwunderten Grüßen
    Der Gemeindegriffel

P.S. Danke, du Sauhund! :)

20. maccie

maccie New Member

Quatsch, wozu Fakten.

Behauptungen, Gerüchte, Verleumdungen, das ist der Stoff, den es braucht, irgendetwas bleibt immer hängen *fg*

Diese Seite empfehlen