1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die ersten tiger im angebot, mit 25 € rabatt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. März 2005.

1. akiem

akiem New Member

2. chef09

chef09 New Member

3. MaDoHo

MaDoHo New Member

fast richtig! akiem war leider schneller mit nem link zu einer deutschen quelle! der verweis von dir geht zu einem threat, welcher zum amerikanischen amazon-store führt :D

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehr korrekt. akiem hat nicht wirklich geschlafen, muss sich aber demnächst ein Tigerfell überziehen (2. Bild). :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kümmer' du dich mal lieber um deinen Museums-Strampler. :cool:

6. Macmacfriend

Du hast Recht. Mit meinen OS-Updates hänge ich hinterher, aber nur ein klitzekleines Bisschen :embar:

Dafür hatte ich kürzlich einem Freund 10.3.8 installiert. Und was soll ich sagen: Er und der Rechner leben noch. Anschließend habe ich mich dabei erwischt, zehn Minuten mit seinem Panter und diesem süßen bunten Dock zu spielen. Das durfte einfach nicht passieren.

ICH MUSS STANDHAFT BLEIBEN!!! :rolleyes:

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Es soll aber diese Woche noch der Panther-Betatest beendet werden. Dann gibt es überall die Panther Final Version für 60Euro, weil der Alpha Tiger kommt. Dann kannst du zuschlagen.

8. Macmacfriend

Wenn der macixus stillhält ... :D

9. Kate

Kate New Member

Tiger, Tiger...ich lese immer nur Tiger. Schon wieder ein Katzenfred.

Gegen Katzenfred verseuchte Foren hilft CATEX und mit Catsan nachspülen....

Diese Seite empfehlen