1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die EU erweitern bis sie platzt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 1. Oktober 2006.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Also ich weiß ja, dass Berühmtheiten immer allerlei Wichtiges zu sagen haben. Und so tun’s die Kinderchen ebenjener ihnen nach. Sehr lustig finde ich:

Drittens die Befreiung der Umweltthemen aus dem Griff der linken Parteien. Saubere Luft und sauberes Trinkwasser sind Anliegen der Allgemeinheit.

Nehmt die Umweltthemen endlich aus den Bolschewistenhänden. Sonst bemerkte auch maximilian entsprechendes zur »Essay«-Qualität.

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ah ja. Dann wirft ja der richtige mit Steinen. Subventionsfinanziertes Luxustierchen sag ich nur (mit wieviel hundert Euro bezuschusst unser Staat gleich wieder jede Opern- und Konzertkarte?) - von irgenwas muss ihm sein Daddy schliesslich das Schulgeld in Yale bezahlt haben...

Stimmt, irgendwo im Text habe ich das Wort "und" gelesen, das kann ich so durchgehen lassen :p

Der gute Mann sollte nach seinen Richtlinien mal eine Kosten-Nutzen-Rechnung der Deutschen Wiedervereinigung aufstellen. Ob er sich auch traut, öffentlich den Austritt aus dem Staatenbund zu verlangen?

Ciao, Maximilian

PS: Und was die ständig wiederholte Leier vom "Deutschland als grösstem EU-Beitragszahler angeht": Ja, solange man nur die Gesamtsumme betrachtet. Nein, wenn man den Beitrag pro Einwohner nimmt - da werden andere schon lange mehr als "wir" zur Kasse gebeten.

3. Kar98

Kar98 New Member

Das ist lustig. Wahrscheinlich erinnern sich die Jüngeren unter uns nicht mehr daran, aber als die Grünen damals vor einigen Jahrzehnten neu auf die Bühne der Politik traten, überboten sich Stern, Spiegel und der Rest der bundesdeutschen Meinungspresse darin, den Umweltschützern rechtes Gedankengut unterzuschieben. Den deutschen Wald, die deutsche Heimat schützen, in Deutschland anfangen, und im Sinne der Sache mit dem anderen Deutschland kooperieren! Sowas fällt doch nur Nazis ein!

Zeigt uns zweierlei: sie hatten gar keine andere Wahl, als sich ultralinks zu positionieren, um nicht mundtot gemacht zu werden. Und Naziriecher überbieten sich gerne gegenseitig darin, braunes zu finden, wo gar keins ist.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das hat Maiden natürlich von Wikipedia abgeschrieben. ;)

5. macullli

macullli New Member

Na, wenn man seinen Anspruch nur niedrig genug schraubt ;) genügts :D

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, wie viel höher sind da Quellen wir FOCUS oder Die Welt zu werten. Da wird wenigstens noch anständig recherchiert. Wenngleich die Recherche im einen Käseblatt bunten Tortengrafiken und im anderen reaktionär-rachitischen Gepflogenheiten zum Opfer fällt.

7. macullli

macullli New Member

uiui, ein Kämpfer :boese: für Wiki, einer der noch daran glaubt.

Elefanten sag ich nur E l e f a n t e n ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jeder weiß es ganz genau, der Mensch ist dem and’ren eine Sau. Und wenn’s mal einer anders macht, dann Gut’ Nacht!

Diese Seite empfehlen