1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die find ich scheisse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 23. November 2002.

1. joerch

joerch New Member

Anastasia
    Eminem
    Westernhagen

was finden die leutz an eminem ? Jetzt mal im ernst, ich habe mir echt sogar schon die mühe gemacht und es mir mehrmals angehört - aber ich glaube ich verstehe die musik nicht, anders kann ich es mir nicht erklären - zu anastasia, die hat sone quäkestimme... soll sich mal die nase duchstossen lassen - ausserdem isse schweinearrogant / westernhagen - kinder texte kinder akkorde... bin weg - hab mich versteckt, bin wieder hier in meinem revier - stinke wien tier - saufe bier...

bäääh

*koche mir jetzt erstmal nen kaffee*

2. immi666

immi666 New Member

ich finde alles scheisse, was aus dieser richtung kommt.
    westernhagen, grönemeier, madonna, roberto blanco.......
    alles der gleiche scheiss!
    ;-(=

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Joerch, hundertprozent Zustimmung zu deinem Posting. Ein Typ wie Eminem hat doch wirklich Pech, mit so einem dünnen Stimmchen geschlagen zu sein. Das hört sich nicht halb so gefährlich an, wie ers gerne hätte, der blöde Idiot.

Anastacia quäkt und geht mir auch auf die Nerven.

4. immi666

immi666 New Member

AL JOURGENSEN von MINISTRY klingt kuhl.....
    dem nehme ich ab, das der gefährlich ist (hab den mal getroffen)......

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ministry, gibts die noch? Mann, die müssen ja alt und runzlig sein. BTW, habe heute eine Front 242-Platte in der Videothek gesehen.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

der ist nicht gefährlich, der ist gefährdet - kein wunder bei den drogen...

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

phil collins steht bei mir ganz oben auf der "abschussliste".
    ich würde eine runde geben wenn er doch endlich mal vom auto überfahren wird.

sorry, ich hasse ihn.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na, dann ist ja gut, daß wir jetzt darüber gesprochen haben.

9. immi666

immi666 New Member

MINISTRY sind derzeit wieder im studio!
    al war längere zeit in behandlung, keine ahnung, warum...... *fg*
    scheinbar gehts ihm jetzt wieder besser & wenn alles glatt geht,
    dann liegt die neue ministry ab märz kommenden jahres auf meinem
    schreibtisch!!
    YEAHHH!!

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

À propos gefährlich: ich lese gerade die Biografie von Marylin Manson und bin gerade an der Stelle angekommen, wo er anfängt kein Wurm ohne Rückgrat mehr zu sein. Habe mich bisher schon einige Male fast verschluckt bei dem Gelesenen, und ich denke es kommt noch dicker & Lesenswert, auch wenn man die Musik nicht mag.

Musiker, denen ich trotz aller Schüchternheit sofort sagen würde, wie scheiße ich sie finde, wenn ich sie auf der Straße träfe: Scooter und Jasmin Blümchen-Wagner.

Diese Seite empfehlen