1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die forum seitenleiste ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 8. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hat seit über einer woche ein problem.
    die 5 aktuellen forumsbeiträge fehlen ganz und die kleinanzeigen sind seit 10 tagen auf dem gleichen stand.

... ganz schön öd. :angry: oder :rolleyes:

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich schau mir das gar nicht an.
    fällt mir nicht auf
    stört mich nicht
    null ärger
    ich lebe gesund
    :cool: :nick: :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

stört mich auch nicht und ärgern tuts mich auch nicht.
    das und die total dämliche kindergarten-, versicherungs- und spendenwerbung zeigen aber wie interessiert IDG an diesem forum ist. nämlich gar nicht. über kurz oder lang wird es wahrscheinlich abgeschaltet. früher gabs auch die macwelt an jedem eckladen ... heute gibt es sie nicht mal mehr auf der tankstelle und in einigen bahnhofsbuchhandlungen auch nicht mehr ...

gesund lebe ich sowieso ... vegetarier, rauche nicht, wohne am meer, trinke guten rotwein und habe ein bis zweimal am tag sex ..:D :D :D

4. RSC

RSC ahnungslose

etwas ist hier gelogen...:rolleyes: ah! gefunden: du rauchst nicht, du kiffst ;)

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Schau mal, oxi, in München arbeiten sie wieder.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...tatsächlich ;) es wäre besser gewesen sie hätten die finger weg gelassen. trotz 8 Mbit leiert und eiert seitdem der seitenaufbau .... beides zusammen scheint nicht zu funktionieren. ;) :angry: :angry:

7. donald105

donald105 New Member

Dafür hast du jetzt ein hübsches benutzerbildchen! :D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D was issn besser ??? schwarz - weiss - grün ????

9. Kate

Kate New Member

Letzteres dürfte ein Wahngebilde auf Grund ersteres sein. *Vermutungsmodus aus*

Aber schon zu hören ,dass jemand zufrieden ist!:nick:

10. RSC

RSC ahnungslose

lachmichschlapp...

Kate? Wie geht's Dir? Bist Du schon gesund?

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hehe mal langsam. werd mal nicht frech *vermutungsmodus* da lachen ja die hühner ...... bis zwei kann ich selbst nach zwei flaschen noch zählen.

12. RSC

RSC ahnungslose

nach zwei flaschen? jetzt bin ich mir sogar sicher: das ist eine einbildung :D:D:D

13. Kate

Kate New Member

.....bin halbwegs gesund und muss schon wieder arbeiten.:D Muss entschieden mehr Rotwein trinken anscheinend.:rolleyes:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

missverständniss: selbst nach zwei flaschen. soviel trinke ich aber selten bis gar nicht. :party: :party:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... soll ich dich trainieren ??? :D :D

16. Kate

Kate New Member

Danke, Saufen konnte ich schon immer ganz gut.:embar:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ja ja .. es geht nicht um saufen :shake: es geht um ziviisiertes trinken eines hervorragenden rotwein :nick: und es kommt drauf an was mann/frau draus macht ;) :D

18. RSC

RSC ahnungslose

na dann lieber schon ein grogg... :)

19. Kate

Kate New Member

Mir schmecken meistens die besonders als "edel" gepriesenen Tropfen gar nicht so gut. Das meiste schmeckt zu sehr nach Holz. Nach altem.
    Gegen wahrhaft gute Rotweine, die auch nach Wein schmecken dürfen hab ich nichts. Schön lüften lassen und aus einem luftigen grossen Glas nuckeln ist ok. Gott Bacchus dazu zu bitten ist mir aber zu verstiegen, ausserdem kommt der sowieso von alleine wenn der Pegel steigt.:D

20. Kate

Kate New Member

Ja? Ehrlich? Geht es damit auch zwei Mal am Tag?:)

Diese Seite empfehlen