1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die forum seitenleiste ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 8. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

neee.... da geht garnichts mehr... aber du denkst, das es ging ;)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

halbzeit.

schaukelt euch doch nicht hoch mädels.
    manch einem gibts der herr im schlaf.

@kate ... soll ich dir mal ein gutes fläschen schicken. wenn du holz schmeckst ist die brühe vielleicht teuer aber ungeniessbar. die kunst des barrique ist es .... das holz nicht zu schmecken.

3. RSC

RSC ahnungslose

apropos gut schmecken... habe mir intuitiv eine flasche wein gekauft. der wein hat mir sehr gut geschmeckt. nun finde ich den nicht wieder. ( ich möchte genau den gleichen)
    das war Bordeaux von Montagne St Emilion, 2002
    aoxomoxoa? kennst du den? war das guter wein?

4. Kate

Kate New Member

Ja? Denn geh' ich auch 'mal......:)

die kunst des barrique ist es ......vorher Jerry hineinzutun und dann endlich Malzwhiskey:embar: Ich fürchte, ich bin für die Region Bordeaux verloren, da ich schon von Ecosse gewonnen wurde.:)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so schnell gebe ich dich nicht verloren .. :) ;) :D

6. donald105

donald105 New Member

weiß hab ich jetzt nicht gesehen. Aber rot ist schön. :D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ja !! find ich auch. wie die feuerwehr. :nick: und man weiss gleich woran man ist :D :D

Diese Seite empfehlen