1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@Olley

Eier! Wir brauchen Menschen mit ebensolchen.

Gruß
    Pahe

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Zumindest bei mir klappt seit gestern die Anmelde-Prozedur einwandfrei. Mir scheint es also als wäre es erledigt, danke.
    Allerdings funktioniert das mit dem angemeldet bleiben immer noch nicht.

micha

3. donald105

donald105 New Member

Hier! Hier!
    Ich hab noch 8 stück im kühlschrank. Die müssen eh bald weg. :eek:)

4. Olley

Olley Gast

eier eier! wir brauchen die suchfunktion. aber das scheint hier nur zweitranging.

PM der große meister eiert wegen der bildfunktion hier rum. das die suche nicht funzt, hat der nicht gemerkt. merkt der überhaupt nochwas? soll mal lieber auf den traffic seines server aufpassen... :biggrin:

5. Mäkki

Mäkki New Member

Alles Banane.
    Produkt reift beim Kunden.
    Ich bin jedenfalls fast soweit, diese Zeitung (edit: wg. Unprofessionalität) abzubestellen.

6. Olley

Olley Gast

das habe ich schon vor drei jahren gemacht. tipps&tricks und weitere artikel stammen eh aus dem forum. und premium? naja, kannste abhaken. was wissen die, was die anderen kostenfreien seiten nicht wissen*??? ich werde aber morgen einen thread starten, in dem für eine saubere programmierung der suchfunktion gesammelt wird. die größte deutschsprachige maczeitschrift?

neenee, kein geiz ist geil, sondern warum für alten kram bezahlen?

7. Mäkki

Mäkki New Member

*unterschreib*

8. Olley

Olley Gast

hallo serkan und pm
    bitte mal die erste seite dieses threads lesen. danke.

Diese Seite empfehlen