1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die frage des tages..?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 26. Februar 2005.

1. yogo

yogo Gast

warum ist der G5 lauter als ein staubsauger? .. saugt der G5 nebenbei auch staub und hat einen staubbeutel eingebaut von dem viele apple fans garnichts wissen?
    oder verschweigt uns apple dies , das der G5 nebenbei auch als staubsauger fungiert?
    vielleicht wird es auf der nächsten jobs präsentation als high light gelistet?
    so quasi als verstecktes easter egg.

2. Tami

Tami New Member

Wenn dem so wäre, dann müsste ich ja kein Staub mehr wischen auf dem Schreibtisch - da ich das aber noch machen muss ... ;(

3. SC50

SC50 New Member

Staub saugt er schon, aber am Beutel hat Apple mal wieder gespart.
    Dieser Billigkram nervt schon mächtig. Die sollten sich mal ein Beispiel an Vorwerk nehmen.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Bei mir wird nicht gesaugt.
    Bei mir wird geblasen.

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Vorsicht mit so Antworten, der Junge ist erst 17 und hat (gemäss dem was er schon am PC gemacht hat) wohl noch nie eine Freundin gehabt. Könnte sein dass das lesen Deines Satzes zu schlaflosen Nächten führt.
    Hans

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Rotweinfreund, der Pustebär.
    :party:

7. SC50

SC50 New Member

"es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"

:party:

8. fischkopp

fischkopp New Member

und das auch noch in einer Kirche:shake: :shake: :shake:

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Das ist Fakt, was soll ich machen?

:cool:

10. mausbiber

mausbiber New Member

Ich hab sogar ein Gerät für den Blow Job :D

11. fischkopp

fischkopp New Member

ja ich gebe es zu ich verdiene auch ein Teil meines Lebensunterhalts mit "Blasen"

erst ab 18:

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hört jetzt auf mit solchem Schweinkram sonst sperrt Mutti der yogo noch den inetzugang.

Und das wäre doch zu Schade, wo sich doch alle schon auf yogos Dämlichkeiten freuen.

Diese Seite empfehlen