1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die geilen münchner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 19. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Alte chose: "einziehen kannst Du schon am 1.6.01"

2. quick

quick New Member

mindesten 3mal pro woche

nur 3mal pro woche; nee ... dann suche ich mir doch eine andere wohnung ...

*g*

3. MacELCH

MacELCH New Member

Die Wohnung ist bißchen klein *g*

Außerdem, wenn ich die aktuelle Finanzwelt anschaue und den Mietspiegel dazu, ist dies schon ein höchst attraktives Angebot - die Wohnung per se meine ich.

Leider wird in der Anounce nichts von einem Apfel erwähnt, so daß dieses Angebot wiederrum nicht attraktiv genug wäre, falls ich eine Erstsemsterin kennen würde, die sich auf sowas einlassen würde.

Was ist mit Deiner Tochter ?

Gruß

MacELCH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ne Zweitwohnung in München schadet doch nicht oder ?

Aber lustig ist die Anzeige schon, leider ist die Email Adresse nicht zu erkennen.

Gruß

MacELCH

5. charly68

charly68 Gast

mhh ich hab auch noch zu hause platz *gg* sollte auch mal so eine anzeige schalten.

6. 2112

2112 Raucher

Au Backe, das ist mir aber jetzt peinlich.
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen