1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die geilste SuperdeppenDauIdiotenSchwachkopf-Seite im Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. November 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

einfach herrlich, wie verblödet manche Computerschrauber doch sind. Da langt man sich nur noch an die Birne und fragt sich, wie solche Knallcharchen überhaupt lebensfähig sein können.

Mein Favorit: Mai 2004

http://www.dau-alarm.de/dotm.html

okay, der Juniidiot ist auch beeindruckend

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. maiden

habbich auch nicht verstanden. Aber ich bin ja auch kein PC-Insider

5. danilatore

das war `n insider ... da können wir nicht mitreden ;)

6. maiden

oh, ich glaube jetzt weiß ich´s. Der Kurzschluß auf der Rückseite des Boards wurde dadurch ausgelöst, daß der Vollidiot die Abstandshalter auf der falschen Seite angebracht hat. So hat das Board auf der Rückseite Kontakt mit dem Metallgehäuse des Rechners bekommen. Die Abstandshalter sind die hellen runden Knödel.

7. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Jepp, genau das wars. Muss man ja auch nicht wissen, dass Abstandshalter dazu da sind, von irgendwas nen Abstand zu halten.

Mann mann mann, was gibts doch für Deppen.

8. maiden

es gibt nur keine Abstandshalter um solche DAUs auf Abstand zu halten:teufel:

9. danilatore

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

wie wärs damit:

Hat sich früher doch auch immer bewährt.

Diese Seite empfehlen